Aktiver Klima-Schutzmehr erfahren »
Spoc Single Point of Contact
Sie befinden sich hier: CONSERVEAppleServiceAbholung

Abhol-Service

Sparen Sie sich den Weg.

Um sofort einen Termin für die Abholung eines defekten Apple Computers in Ihrem Haus zu vereinbaren, rufen Sie uns jetzt an:

0180-3-266730-01Termin vereinbaren

 

Wir kommen zu einem fest vereinbarten Termin zu Ihnen und holen Ihren defekten Apple Computer (MacBook, MacBook Air, MacBook Pro, iMac, iMac Pro, Mac mini oder Mac Pro) bei Ihnen zu Hause bzw. in Ihrem Betrieb ab. Damit sparen Sie sich den Weg zu einer Annahme-Stelle. Auf Wunsch bringen wir das reparierte Gerät auch wieder zu einem fest vereinbarten Termin zurück zu Ihnen nach Hause bzw. in Ihren Betrieb.

Unser Abhol-Service für Apple Computer läuft wie folgt ab:

  • 1 Termin: Bitte rufen Sie uns an um einen für Sie passenden, gerne auch sehr kurzfristigen, Termin für die Abholung Ihres defekten Gerätes zu vereinbaren. Im Anschluss an die telefonischen Vereinbarung Ihres Wunsch-Termins erhalten Sie von uns eine Bestätigung per eMail.
  • 2Abholung: Unser Mitarbeiter kommt zu dem mit Ihnen vereinbaren Wunsch-Termin zu Ihnen nach Hause bzw. in Ihren Betrieb, führt einen kurzen (maximal 3 Minuten dauernden) Funktions-Test des defekten Apple Computers durch (sofern kein Flüssigkeits-Schaden vorliegt) und übergibt Ihnen eine Quittung für Ihr Gerät.
  • 3Bestätigung: Sie erhalten eine Bestätigung über die Abholung Ihres defekten Apple Computers und die mit Ihnen vereinbarte Frist für die Zusendung des Angebotes über die Reparatur Ihres defekten Gerätes sowie detaillierte Informationen über Ihren Auftrag per eMail.
  • 4Diagnose: Wir überprüfen Ihren defekten Apple Computer in unserer Werkstatt und senden Ihnen innerhalb der mit Ihnen vereinbarten Frist ein Angebot über die Reparatur Ihres defekten Gerätes per eMail.
  • 5Reparatur: Nachdem Sie die Reparatur über unser Online-System bestellt haben wird Ihr Apple Computer innerhalb der mit Ihnen vereinbarten Frist repariert. Sobald der Funktions-Test in unserem Haus erfolgreich abgeschlossen ist erhalten Sie eine Benachrichtigung, dass Ihr Gerät fertig ist, per eMail.
  • 6Rückgabe: Bitte rufen Sie uns an um einen für Sie passenden, gerne auch sehr kurzfristigen, Termin für die Rückgabe Ihres reparierten Gerätes zu vereinbaren. Im Anschluss an die telefonischen Vereinbarung Ihres Wunsch-Termins erhalten Sie von uns eine Bestätigung per eMail.
  • 7 Rechnung: Nach dem Abschluss der Reparatur erhalten Sie unsere ordentliche Rechnung per eMail. Als Privat-Kunde erhalten Sie eine Rechnung, die Sie als “haushaltsnahe Dienstleistung” (gemäß § 35a EStG) absetzen können. Als Geschäfts-Kunde erhalten Sie eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwert-Steuer (gemäß § 15 UStG), die Sie als “betriebliche Ausgabe” (gemäß § 4 Abs. 4 EStG) absetzen können.

 

Bitte rufen Sie uns jetzt an um einen Termin für die Abholung eines defekten Apple Computers in Ihrem Haus zu vereinbaren:

0180-3-266730-01Termin vereinbaren

Liste aller Standorte mit Abhol-Service