Mitarbeiter holt ein defektes Gerät bei Ihnen zu Hause ab.
Abhol-Service

Abhol-Service Sparen Sie sich den Weg

Um sofort einen Ter­min für die Abho­lung eines defek­ten Apple Com­pu­ters in Ihrem Haus zu ver­ein­ba­ren, rufen Sie uns jetzt an: 

Bit­te wäh­len Sie einen ande­ren Stand­ort in Ihrer Nähe oder rufen Sie uns an, damit wir eine Lösung für Sie finden: 

Unser Abhol-Service für Apple Computer läuft wie folgt ab:

Wir kom­men zu einem fest ver­ein­bar­ten Ter­min zu Ihnen und holen Ihren defek­ten Apple Com­pu­ter (Mac­Book, Mac­Book Air, Mac­Book Pro, iMac, iMac Pro, Mac mini, Mac Stu­dio oder Mac Pro) bei Ihnen zu Hau­se bzw. in Ihrem Betrieb ab. Damit spa­ren Sie sich den Weg zu einer Annah­me-Stel­le. Auf Wunsch brin­gen wir das repa­rier­te Gerät auch wie­der zu einem fest ver­ein­bar­ten Ter­min zurück zu Ihnen nach Hau­se bzw. in Ihren Betrieb.

Ter­min

Bit­te rufen Sie uns an um einen für Sie pas­sen­den, ger­ne auch sehr kurz­fris­ti­gen, Ter­min für die Abho­lung Ihres defek­ten Gerä­tes zu ver­ein­ba­ren. Im Anschluss an die tele­fo­ni­schen Ver­ein­ba­rung Ihres Wunsch-Ter­mins erhal­ten Sie von uns eine Bestä­ti­gung per eMail.

Abho­lung

Unser Mit­ar­bei­ter kommt zu dem mit Ihnen ver­ein­ba­ren Wunsch-Ter­min zu Ihnen nach Hau­se bzw. in Ihren Betrieb, führt einen kur­zen (maxi­mal 3 Minu­ten dau­ern­den) Funk­ti­ons-Test des defek­ten Apple Com­pu­ters durch (sofern kein Flüssigkeits-Schaden vor­liegt) und über­gibt Ihnen eine Quit­tung für Ihr Gerät.

Bestä­ti­gung

Sie erhal­ten eine Bestä­ti­gung über die Abho­lung Ihres defek­ten Apple Com­pu­ters und die mit Ihnen ver­ein­bar­te Frist für die Zusen­dung des Ange­bo­tes über die Repa­ra­tur Ihres defek­ten Gerä­tes sowie detail­lier­te Infor­ma­tio­nen über Ihren Auf­trag per eMail.

Dia­gno­se

Wir über­prü­fen Ihren defek­ten Apple Com­pu­ter in unse­rer Werk­statt und sen­den Ihnen inner­halb der mit Ihnen ver­ein­bar­ten Frist ein Ange­bot über die Repa­ra­tur Ihres defek­ten Gerä­tes per eMail.

Repa­ra­tur

Nach­dem Sie die Repa­ra­tur über unser Online-Sys­tem bestellt haben wird Ihr Apple Com­pu­ter inner­halb der mit Ihnen ver­ein­bar­ten Frist repa­riert und anschlie­ßend getestet.

Rech­nung

Nach erfolg­rei­chem Abschluss des End-Tests erhal­ten Sie unse­re ordent­li­che Rech­nung per eMail mit der Bit­te den Betrag auf unser Bank-Kon­to zu über­wei­sen. Als Pri­vat-Kun­de erhal­ten Sie eine Rech­nung, die Sie als “haus­halts­na­he Dienst­leis­tung” (gemäß § 35a EStG) abset­zen kön­nen. Als Geschäfts-Kun­de erhal­ten Sie eine Rech­nung mit aus­ge­wie­se­ner Mehr­wert-Steu­er (gemäß § 15 UStG), die Sie als “betrieb­li­che Aus­ga­be” (gemäß § 4 Abs. 4 EStG) abset­zen können.

Rück­ga­be

Sobald Ihre Zah­lung bei uns ein­geht erhal­ten Sie eine Benach­rich­ti­gung per eMail über die Bereit­stel­lung Ihres Gerä­tes. Bit­te rufen Sie uns dann an um einen für Sie pas­sen­den, ger­ne auch sehr kurz­fris­ti­gen, Ter­min für die Rück­ga­be Ihres Apple Com­pu­ters zu ver­ein­ba­ren. Im Anschluss an die tele­fo­ni­schen Ver­ein­ba­rung Ihres Wunsch-Ter­mins erhal­ten Sie von uns eine Bestä­ti­gung per eMail.

Fol­gen­de Dienst­leis­tun­gen sind an dem aktu­ell von Ihnen aus­ge­wähl­ten Stand­ort ver­füg­bar.
Soll­te der von Ihnen bevor­zug­te Ser­vice an dem aktu­ell aus­ge­wähl­ten Stand­ort nicht ver­füg­bar sein, dann wäh­len Sie bit­te einen ande­ren Standort in Ihrer Nähe aus oder rufen Sie uns an,
damit wir eine Lösung für Sie finden.

Sie besuchen uns als:Bitte wählen Sie aus der Liste

Damit wir Ihnen den besten Service und einen direkten Ansprech-Partner anbieten können, bitten wir Sie folgende Auswahl zu treffen.

Ihr Standort:Bitte wählen Sie aus der Liste

Damit wir Ihnen den besten Service und einen direkten Ansprech-Partner in Ihrer Nähe anbieten können, müssen wir wissen, welcher unserer Service-Standorte in Deutschland zu Ihnen am nächsten liegt. Bitte beachten Sie, dass wir unseren Service für Apple Computer aktuell nur in Deutschland anbieten.

Jetzt Termin vereinbaren!

Wir sind telefonisch für Sie erreichbar.