Mitarbeiter ist bei Ihnen Vor-Ort, um Ihr defektes Gerät zu reparieren.
Vor-Ort-Service

Vor-Ort-Service Wir kommen zu Ihnen

Um sofort einen Ter­min für den Ein­satz eines Apple Tech­ni­kers in Ihrem Haus zu ver­ein­ba­ren, rufen Sie uns jetzt an: 

Bit­te wäh­len Sie einen ande­ren Stand­ort in Ihrer Nähe oder rufen Sie uns an, damit wir gemein­sam eine Lösung für Sie finden: 

Unser Vor-Ort-Service für Apple Computer läuft wie folgt ab:

Wir kom­men zu Ihnen und hel­fen Ihnen direkt vor Ort bei Fra­gen oder Pro­ble­men mit Ihrem Apple Com­pu­ter oder des­sen Peri­phe­rie (z.B. Smart­pho­ne wie Apple iPho­ne, Tablet wie Apple iPad, Dru­cker, Scan­ner, Inter­Net-Rou­ter, Tele­fon-Anla­ge, etc.). Dabei erbrin­gen wir alle unse­re Leis­tun­gen für Sie ganz bequem direkt in Ihrem Haus bzw. Ihrem Betrieb: Bera­tung, Instal­la­ti­on & Kon­fi­gu­ra­ti­on, Schu­lung, War­tung, Repa­ra­tur (sofern tech­nisch möglich)

Ter­min

Bit­te rufen Sie uns an um einen für Sie pas­sen­den, ger­ne auch sehr kurz­fris­ti­gen, Ter­min zu ver­ein­ba­ren. Im Anschluss an die tele­fo­ni­sche Ver­ein­ba­rung Ihres Wunsch-Ter­mins erhal­ten Sie von uns eine Bestä­ti­gung per eMail. Die­se ent­hält den Namen des Tech­ni­kers, der zu Ihnen kom­men wird, und eini­ge ergän­zen­de Hin­wei­se wie Sie sich bes­tens auf den Ter­min vor­be­rei­ten können.

Ein­satz

Unser Tech­ni­ker kommt zu dem mit Ihnen ver­ein­ba­ren Wunsch-Ter­min in Ihr Haus bzw. Ihren Betrieb und behebt die Pro­ble­me mit Ihrem Apple Com­pu­ter direkt vor Ort. Ger­ne beant­wor­tet unser Tech­ni­ker auch alle Ihre Fra­gen, schult Sie indi­vi­du­ell in der Bedie­nung Ihres Apple Mac­in­tosh oder berät Sie aus­führ­lich bezüg­lich der Anschaf­fung eines neu­en Gerätes.

Doku­men­ta­ti­on

Über die bei Ihnen vor Ort durch­ge­führ­ten Arbei­ten führt der Tech­ni­ker ein Pro­to­koll und doku­men­tiert, auf Wunsch, alle ver­wen­de­ten Zugangs­da­ten, die Sie am Ende des Ein­sat­zes über­ge­ben bekommen.

Rech­nung

Nach unse­rem Ein­satz bei Ihnen vor Ort erhal­ten Sie unse­re ordent­li­che Rech­nung per eMail. Als Pri­vat-Kun­de erhal­ten Sie eine Rech­nung, die Sie als “haus­halts­na­he Dienst­leis­tung” (gemäß § 35a EStG) abset­zen kön­nen. Als Geschäfts-Kun­de erhal­ten Sie eine Rech­nung mit aus­ge­wie­se­ner Mehr­wert-Steu­er (gemäß § 15 UStG), die Sie als “betrieb­li­che Aus­ga­be” (gemäß § 4 Abs. 4 EStG) abset­zen können.

Fol­gen­de Dienst­leis­tun­gen sind an dem aktu­ell von Ihnen aus­ge­wähl­ten Stand­ort verfügbar. 

Sie besuchen uns als:Bitte wählen Sie aus der Liste

Damit wir Ihnen den besten Service und einen direkten Ansprech-Partner anbieten können, bitten wir Sie folgende Auswahl zu treffen.

Ihr Standort:Bitte wählen Sie aus der Liste

Damit wir Ihnen den besten Service und einen direkten Ansprech-Partner in Ihrer Nähe anbieten können, müssen wir wissen, welcher unserer Service-Standorte in Deutschland zu Ihnen am nächsten liegt. Bitte beachten Sie, dass wir unseren Service für Apple Computer aktuell nur in Deutschland anbieten.

Jetzt Termin vereinbaren!

Wir sind telefonisch für Sie erreichbar.