Unsere Service-Arten
Damit wir Ihren defekten Apple Computer reparieren oder Ihnen bei Fragen oder Problemen rund um Ihren Apple Macintosh helfen können, müssen wir Ihr Gerät in unsere Hände bekommen. Wir bieten Ihnen 4 verschiedene Möglichkeiten Ihr MacBook, iMac, Mac Pro, Mac mini oder Mac Studio an uns zu übergeben. Sollten Sie nicht sicher sein, was in Ihrem konkreten Fall das Beste ist, rufen Sie uns einfach an – wir beraten Sie gerne.
-
Vor-Ort-Service
Wir kommen zu Ihnen und helfen Ihnen direkt vor Ort bei Fragen oder Problemen mit Ihren Apple Computern und deren Peripherie. Unser Vor-Ort-Service ist an allen unseren Standorten verfügbar.
mehr erfahren -
Abhol-Service
Wir holen Ihr defektes Gerät bei Ihnen zu Hause oder in Ihrem Betrieb ab um es in unserer nächstgelegenen Werkstatt zu reparieren. Unser Abhol-Service ist an vielen Standorten verfügbar.
mehr erfahren -
Annahme-Service
Sie bringen Ihr defektes Gerät zu unserer nächstgelegenen Annahme-Stelle damit wir es in unserer Werkstatt reparieren. Unser Annahme-Service ist an ausgewählten Standorten verfügbar.
mehr erfahren -
Versand-Service
Sie senden Ihr defektes Gerät einfach per Paket in unsere Zentrale; nach der Reparatur erhalten Sie Ihr Gerät per Paket zurück. Unser Versand-Service ist in ganz Deutschland verfügbar.
mehr erfahren