Annahme-Service Ablauf einer Reparatur
Um sofort einen Termin für die Abgabe eines defekten Apple Computers in Deutschland: Düsseldorf, Hilden, Köln, Leverkusen, Bonn, Euskirchen, Schleiden und demnächst auch in Koblenz sowie Neuwied zu vereinbaren, rufen Sie uns jetzt an:
Bitte wählen Sie einen anderen Standort in Ihrer Nähe oder rufen Sie uns an, damit wir eine Lösung für Sie finden:
Montag bis Samstag
08:00 bis 20:00 Uhr
Unser Annahme-Service für Apple Computer läuft wie folgt ab:
Bitte rufen Sie uns an um einen für Sie passenden, gerne auch sehr kurzfristigen, Termin für die Abgabe Ihres defekten Gerätes zu vereinbaren. Im Anschluss an die telefonischen Vereinbarung Ihres Wunsch-Termins erhalten Sie von uns eine Termin-Bestätigung per eMail.
In der o.g. eMail mit der Bestätigung Ihres Wunsch-Termines ist ein Verweis (‘Link’) enthalten, der Sie zu einem Registrierungs- und Bestell-Formular führt. In dieses Formular tragen Sie Ihre Kontakt-Daten ein, beschreiben den Fehler Ihres defeken Gerätes und wählen die Optionen im Rahmen der Diagnose (z.B. Durchführung einer Daten-Sicherung oder Prüfung der Optionen für eine Aufrüstung); bitte planen Sie ca. 10 Minuten Zeit für das Ausfüllen des Formulars ein. Das ausgefüllte und unterschriebene Formular senden Sie dann bitte einfach vorab per eMail zurück an uns oder geben es ausgedruckt zusammen mit Ihrem Gerät in unserer Annahme-Stelle ab.
Sie kommen zu dem mit uns vereinbaren Wunsch-Termin in unsere Annahme-Stelle, übergeben Ihren defekten Apple Computer kontaktlos und erhalten eine Quittung für Ihr Gerät. Bitte planen Sie ca. 3 Minuten Zeit für den gesamten Vorgang ein.
Sie erhalten eine Bestätigung über die Annahme Ihres defekten Apple Computers und die mit Ihnen vereinbarte Frist für die Zusendung des Angebotes über die Reparatur Ihres defekten Gerätes sowie detaillierte Informationen über Ihren Auftrag per eMail.
Wir überprüfen Ihren defekten Apple Computer in unserer Werkstatt und senden Ihnen innerhalb der mit Ihnen vereinbarten Frist ein Angebot über die Reparatur Ihres defekten Gerätes per eMail.
Nachdem Sie die Reparatur über unser Online-System bestellt haben wird Ihr Apple Computer innerhalb der mit Ihnen vereinbarten Frist repariert und anschließend getestet.
Nach erfolgreichem Abschluss des End-Tests erhalten Sie unsere ordentliche Rechnung per eMail mit der Bitte den Betrag auf unser Bank-Konto zu überweisen. Als Privat-Kunde erhalten Sie eine Rechnung, die Sie als “haushaltsnahe Dienstleistung” (gemäß § 35a EStG) absetzen können. Als Geschäfts-Kunde erhalten Sie eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwert-Steuer (gemäß § 15 UStG), die Sie als “betriebliche Ausgabe” (gemäß § 4 Abs. 4 EStG) absetzen können.
Sobald Ihre Zahlung bei uns eingeht erhalten Sie eine Benachrichtigung per eMail über die Bereitstellung Ihres Gerätes. Bitte rufen Sie uns dann an um einen für Sie passenden, gerne auch sehr kurzfristigen, Termin für die Rückgabe Ihres Apple Computers zu vereinbaren. Im Anschluss an die telefonischen Vereinbarung Ihres Wunsch-Termins erhalten Sie von uns eine Bestätigung per eMail.
Folgende Dienstleistungen sind an dem aktuell von Ihnen ausgewählten Standort Deutschland:
verfügbar.
Sollte der von Ihnen bevorzugte Service an dem aktuell ausgewählten Standort Deutschland:
nicht verfügbar sein, dann wählen Sie bitte einen anderen Standort in Ihrer Nähe aus oder rufen Sie uns an,
damit wir eine Lösung für Sie finden.
-
Vor-Ort-Service
Wir kommen zu Ihnen und helfen Ihnen direkt vor Ort bei Fragen oder Problemen mit Ihren Apple Computern und deren Peripherie. Unser Vor-Ort-Service ist an allen unseren Standorten verfügbar.
mehr erfahren -
Abhol-Service
Wir holen Ihr defektes Gerät bei Ihnen zu Hause oder in Ihrem Betrieb ab um es in unserer nächstgelegenen Werkstatt zu reparieren. Unser Abhol-Service ist an vielen Standorten verfügbar.
mehr erfahren -
Annahme-Service
Sie bringen Ihr defektes Gerät zu unserer nächstgelegenen Annahme-Stelle damit wir es in unserer Werkstatt reparieren. Unser Annahme-Service ist an ausgewählten Standorten verfügbar.
mehr erfahren -
Versand-Service
Sie senden Ihr defektes Gerät einfach per Paket in unsere Zentrale; nach der Reparatur erhalten Sie Ihr Gerät per Paket zurück. Unser Versand-Service ist in ganz Deutschland verfügbar.
mehr erfahren