Mitarbeiter im lokalen Store nimmt Ihr defektes Gerät entgegen.
Standort

Annahme-Service Ablauf einer Reparatur

Um sofort einen Ter­min für die Abga­be eines defek­ten Apple Com­pu­ters in und dem­nächst auch in Koblenz sowie Neu­wied zu ver­ein­ba­ren, rufen Sie uns jetzt an: 

Vie­len Dank für die Anmel­dung Ihres defek­ten Apple Mac­Book, iMac, Mac Pro, Mac mini oder Mac Stu­dio für eine Repa­ra­tur. Ihre Auf­trags-Num­mer lautet:  Um die Repa­ra­tur Ihres Gerä­tes sofort zu star­ten kli­cken Sie bit­te hier: Reparatur starten

Ger­ne kön­nen Sie sich vor dem Start hier noch ein­mal aus­führ­lich über den detail­lier­ten Ablauf der Repa­ra­tur Ihres Apple Com­pu­ters im Rah­men unse­res Annah­me-Ser­vice informieren.

Bit­te wäh­len Sie einen ande­ren Stand­ort in Ihrer Nähe oder rufen Sie uns an, damit wir eine Lösung für Sie finden: 

Unser Annahme-Service für Apple Computer läuft wie folgt ab:

Ter­min

Bit­te rufen Sie uns an um einen für Sie pas­sen­den, ger­ne auch sehr kurz­fris­ti­gen, Ter­min für die Abga­be Ihres defek­ten Gerä­tes zu ver­ein­ba­ren. Im Anschluss an die tele­fo­ni­schen Ver­ein­ba­rung Ihres Wunsch-Ter­mins erhal­ten Sie von uns eine Bestä­ti­gung per eMail.

Annah­me

Sie kom­men zu dem mit uns ver­ein­ba­ren Wunsch-Ter­min in unse­re Annah­me-Stel­le, über­ge­ben Ihren defek­ten Apple Com­pu­ter kon­takt­los und erhal­ten eine Quit­tung für Ihr Gerät. Bit­te pla­nen Sie ca. 3 Minu­ten Zeit für den gesam­ten Vor­gang ein.

Bestä­ti­gung

Sie erhal­ten eine Bestä­ti­gung über die Annah­me Ihres defek­ten Apple Com­pu­ters und die mit Ihnen ver­ein­bar­te Frist für die Zusen­dung des Ange­bo­tes über die Repa­ra­tur Ihres defek­ten Gerä­tes sowie detail­lier­te Infor­ma­tio­nen über Ihren Auf­trag per eMail.

Dia­gno­se

Wir über­prü­fen Ihren defek­ten Apple Com­pu­ter in unse­rer Werk­statt und sen­den Ihnen inner­halb der mit Ihnen ver­ein­bar­ten Frist ein Ange­bot über die Repa­ra­tur Ihres defek­ten Gerä­tes per eMail.

Repa­ra­tur

Nach­dem Sie die Repa­ra­tur über unser Online-Sys­tem bestellt haben wird Ihr Apple Com­pu­ter inner­halb der mit Ihnen ver­ein­bar­ten Frist repa­riert und anschlie­ßend getestet.

Rech­nung

Nach erfolg­rei­chem Abschluss des End-Tests erhal­ten Sie unse­re ordent­li­che Rech­nung per eMail mit der Bit­te den Betrag auf unser Bank-Kon­to zu über­wei­sen. Als Pri­vat-Kun­de erhal­ten Sie eine Rech­nung, die Sie als “haus­halts­na­he Dienst­leis­tung” (gemäß § 35a EStG) abset­zen kön­nen. Als Geschäfts-Kun­de erhal­ten Sie eine Rech­nung mit aus­ge­wie­se­ner Mehr­wert-Steu­er (gemäß § 15 UStG), die Sie als “betrieb­li­che Aus­ga­be” (gemäß § 4 Abs. 4 EStG) abset­zen können.

Rück­ga­be

Sobald Ihre Zah­lung bei uns ein­geht erhal­ten Sie eine Benach­rich­ti­gung per eMail über die Bereit­stel­lung Ihres Gerä­tes. Bit­te rufen Sie uns dann an um einen für Sie pas­sen­den, ger­ne auch sehr kurz­fris­ti­gen, Ter­min für die Rück­ga­be Ihres Apple Com­pu­ters zu ver­ein­ba­ren. Im Anschluss an die tele­fo­ni­schen Ver­ein­ba­rung Ihres Wunsch-Ter­mins erhal­ten Sie von uns eine Bestä­ti­gung per eMail.

Fol­gen­de Dienst­leis­tun­gen sind an dem aktu­ell von Ihnen aus­ge­wähl­ten Stand­ort ver­füg­bar.
Soll­te der von Ihnen bevor­zug­te Ser­vice an dem aktu­ell aus­ge­wähl­ten Stand­ort nicht ver­füg­bar sein, dann wäh­len Sie bit­te einen ande­ren Standort in Ihrer Nähe aus oder rufen Sie uns an,
damit wir eine Lösung für Sie finden.

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Damit wir Ihnen den besten Service und einen direkten Ansprech-Partner anbieten können, bitten wir Sie folgende Auswahl zu treffen.

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Damit wir Ihnen den besten Service und einen direkten Ansprech-Partner in Ihrer Nähe anbieten können, müssen wir wissen, welcher unserer Service-Standorte in Deutschland zu Ihnen am nächsten liegt. Bitte beachten Sie, dass wir unseren Service für Apple Computer aktuell nur in Deutschland anbieten.

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