Aktiver Klima-Schutzmehr erfahren »
Spoc Single Point of Contact
Sie befinden sich hier: CONSERVEAppleServiceAnnahme

Annahme-Service

Herzlich Willkommen.

Um sofort einen Termin für die Abgabe eines defekten Apple Computers in unserem Haus zu vereinbaren, rufen Sie uns jetzt an:

0180-3-266730-01Termin vereinbaren

 

Sie kommen zu einem fest vereinbarten Termin zur Abgabe Ihres defekten Apple Computers (MacBook, MacBook Air, MacBook Pro, iMac, iMac Pro, Mac mini oder Mac Pro) in unsere nächstgelegene Annahme-Stelle. Dadurch müssen Sie nicht warten und werden sofort bedient.

Unser Annahme-Service für Apple Computer läuft wie folgt ab:

  • 1 Termin: Bitte rufen Sie uns an um einen für Sie passenden, gerne auch sehr kurzfristigen, Termin für die Abgabe Ihres defekten Gerätes zu vereinbaren. Im Anschluss an die telefonischen Vereinbarung Ihres Wunsch-Termins erhalten Sie von uns eine Bestätigung per eMail.
  • 2Annahme: Sie kommen zu dem mit uns vereinbaren Wunsch-Termin in unsere Annahme-Stelle und wir führen einen kurzen (maximal 3 Minuten dauernden) Funktions-Test des defekten Apple Computers durch (sofern kein Flüssigkeits-Schaden vorliegt), nehmen Ihren Auftrag zur Diagnose auf und übergeben Ihnen eine Quittung für Ihr Gerät. Bitte planen Sie ca. 15 Minuten Zeit für den gesamten Vorgang ein.
  • 3Bestätigung: Sie erhalten eine Bestätigung über die Annahme Ihres defekten Apple Computers und die mit Ihnen vereinbarte Frist für die Zusendung des Angebotes über die Reparatur Ihres defekten Gerätes sowie detaillierte Informationen über Ihren Auftrag per eMail.
  • 4Diagnose: Wir überprüfen Ihren defekten Apple Computer in unserer Werkstatt und senden Ihnen innerhalb der mit Ihnen vereinbarten Frist ein Angebot über die Reparatur Ihres defekten Gerätes per eMail.
  • 5Reparatur: Nachdem Sie die Reparatur über unser Online-System bestellt haben wird Ihr Apple Computer innerhalb der mit Ihnen vereinbarten Frist repariert. Sobald der Funktions-Test in unserem Haus erfolgreich abgeschlossen ist erhalten Sie eine Benachrichtigung, dass Ihr Gerät fertig ist, per eMail.
  • 6Rückgabe: Bitte rufen Sie uns an um einen für Sie passenden, gerne auch sehr kurzfristigen, Termin für die Rückgabe Ihres reparierten Gerätes zu vereinbaren. Im Anschluss an die telefonischen Vereinbarung Ihres Wunsch-Termins erhalten Sie von uns eine Bestätigung per eMail.
  • 7 Rechnung: Nach dem Abschluss der Reparatur erhalten Sie unsere ordentliche Rechnung per eMail. Als Privat-Kunde erhalten Sie eine Rechnung, die Sie als “haushaltsnahe Dienstleistung” (gemäß § 35a EStG) absetzen können. Als Geschäfts-Kunde erhalten Sie eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwert-Steuer (gemäß § 15 UStG), die Sie als “betriebliche Ausgabe” (gemäß § 4 Abs. 4 EStG) absetzen können.

 

Bitte rufen Sie uns jetzt an um die Abgabe eines defekten Apple Computers anzumelden:

0180-3-266730-01Termin vereinbaren

 

Alternativ können Sie Ihren defekten Apple Laptop oder Desktop Computer nach telefonischer Vereinbarung Ihres Wunsch-Termins auch von uns abholen lassen:

Standorte zeigen