Freundlicher Postbote bringt Paket zu Ihnen nach Hause.
Versand-Service

Versand-Service bleiben Sie zu Hause

Um sofort die Zusen­dung eines defek­ten Apple Mac­Book, Mac­Book Air oder Mac­Book Pro anzu­mel­den, rufen Sie uns jetzt an: 

Vie­len Dank für die Anmel­dung Ihres defek­ten Apple Mac­Book, iMac, Mac Pro, Mac mini oder Mac Stu­dio für eine Repa­ra­tur. Ihre Auf­trags-Num­mer lautet:  Um die Repa­ra­tur Ihres Gerä­tes sofort zu star­ten kli­cken Sie bit­te hier: Reparatur starten

Ger­ne kön­nen Sie sich vor dem Start hier noch ein­mal aus­führ­lich über den detail­lier­ten Ablauf der Repa­ra­tur Ihres Apple Com­pu­ters im Rah­men unse­res Ver­sand-Ser­vice informieren.

Bit­te wäh­len Sie einen ande­ren Stand­ort in Ihrer Nähe oder rufen Sie uns an, damit wir eine Lösung für Sie finden: 

Unser Versand-Service für Apple Computer läuft wie folgt ab:

Sie schi­cken uns Ihren defek­ten Apple Lap­top Com­pu­ter (Mac­Book, Mac­Book Air oder Mac­Book Pro) mit einem Paket-Dienst Ihrer Wahl an unse­re Zen­tra­le in Köln; wir sen­den Ihnen das repa­rier­te Gerät dann wie­der per Paket-Dienst (DHL) zurück zu Ihnen nach Hau­se bzw. in Ihren Betrieb. Dadurch kön­nen Sie unse­ren Ser­vice auch nut­zen, obwohl Sie wenig Zeit haben oder irgend­wo in Deutsch­land weit ent­fernt von der nächs­ten loka­len Annahme-Stelle leben bzw. arbei­ten. Wir bit­ten Sie um Ver­ständ­nis, dass wir auf­grund des höhe­ren Gewich­tes bzw. der auf­wen­di­ge­ren Ver­pa­ckung den Ver­sand-Ser­vice aktu­ell nicht für Apple Desk­top Com­pu­ter (iMac, iMac Pro, Mac mini, Mac Stu­dio oder Mac Pro) son­dern nur für Apple Lap­top Com­pu­ter (Mac­Book, Mac­Book Air oder Mac­Book Pro) anbieten.

Anmel­dung

Bit­te rufen Sie uns an um die Zusen­dung des Gerä­tes bei uns anzu­mel­den. Im Anschluss an die tele­fo­ni­sche Bera­tung zur Aus­wahl der für Sie pas­sen­den Alter­na­ti­ven bei der Dia­gno­se Ihres defek­ten Macs erhal­ten Sie von uns eine Bestä­ti­gung per eMail.

Zusen­dung

Sie ver­pa­cken Ihr defek­tes Gerät (bes­ten­falls mit Hil­fe der Ori­gi­nal-Ver­pa­ckung von Apple), fran­kie­ren es, schrei­ben die Ihnen in unse­rer Bestä­ti­gung per eMail oder SMS zuge­sen­de­te Auf­trags-Num­merschrei­ben die Ihnen bereits zuge­sen­de­te Auf­trags-Num­mer mit auf das Paket und über­ge­ben es an einen Paket-Dienst Ihrer Wahl.

Bestä­ti­gung

Sie erhal­ten eine Bestä­ti­gung über den Emp­fang Ihres defek­ten Apple Com­pu­ters und die mit Ihnen ver­ein­bar­te Frist für die Zusen­dung des Ange­bo­tes über die Repa­ra­tur Ihres defek­ten Gerä­tes sowie detail­lier­te Infor­ma­tio­nen über Ihren Auf­trag per eMail.

Dia­gno­se

Wir über­prü­fen Ihren defek­ten Apple Com­pu­ter in unse­rer Werk­statt und sen­den Ihnen inner­halb der mit Ihnen ver­ein­bar­ten Frist ein Ange­bot über die Repa­ra­tur Ihres defek­ten Gerä­tes per eMail.

Repa­ra­tur

Nach­dem Sie die Repa­ra­tur über unser Online-Sys­tem bestellt haben wird Ihr Apple Com­pu­ter inner­halb der mit Ihnen ver­ein­bar­ten Frist repa­riert und anschlie­ßend getestet.

Rech­nung

Nach erfolg­rei­chem Abschluss des End-Tests erhal­ten Sie unse­re ordent­li­che Rech­nung per eMail mit der Bit­te den Betrag auf unser Bank-Kon­to zu über­wei­sen. Als Pri­vat-Kun­de erhal­ten Sie eine Rech­nung, die Sie als “haus­halts­na­he Dienst­leis­tung” (gemäß § 35a EStG) abset­zen kön­nen. Als Geschäfts-Kun­de erhal­ten Sie eine Rech­nung mit aus­ge­wie­se­ner Mehr­wert-Steu­er (gemäß § 15 UStG), die Sie als “betrieb­li­che Aus­ga­be” (gemäß § 4 Abs. 4 EStG) abset­zen können.

Rück­sen­dung

Sobald Ihre Zah­lung bei uns ein­geht sen­den wir Ihren Apple Com­pu­ter per Paket-Dienst (DHL) wie­der an Sie zurück.

Fol­gen­de Dienst­leis­tun­gen sind an dem aktu­ell von Ihnen aus­ge­wähl­ten Stand­ort ver­füg­bar.
Soll­te der von Ihnen bevor­zug­te Ser­vice an dem aktu­ell aus­ge­wähl­ten Stand­ort nicht ver­füg­bar sein, dann wäh­len Sie bit­te einen ande­ren Standort in Ihrer Nähe aus oder rufen Sie uns an,
damit wir eine Lösung für Sie finden.

Sie besuchen uns als:Bitte wählen Sie aus der Liste

Damit wir Ihnen den besten Service und einen direkten Ansprech-Partner anbieten können, bitten wir Sie folgende Auswahl zu treffen.

Ihr Standort:Bitte wählen Sie aus der Liste

Damit wir Ihnen den besten Service und einen direkten Ansprech-Partner in Ihrer Nähe anbieten können, müssen wir wissen, welcher unserer Service-Standorte in Deutschland zu Ihnen am nächsten liegt. Bitte beachten Sie, dass wir unseren Service für Apple Computer aktuell nur in Deutschland anbieten.

Jetzt Termin vereinbaren!

Wir sind telefonisch für Sie erreichbar.