Aktiver Klima-Schutzmehr erfahren »
Spoc Single Point of Contact
Sie befinden sich hier: CONSERVEAppleServiceVersand

Versand-Service

Bleiben Sie zu Hause.

Um sofort die Zusendung eines defekten Apple MacBook, MacBook Air oder MacBook Pro anzumelden, rufen Sie uns jetzt an:

0180-3-266730-01Zusendung anmelden

 

Sie schicken uns Ihren defekten Apple Laptop Computer (MacBook, MacBook Air oder MacBook Pro) mit einem Paket-Dienst Ihrer Wahl an unsere Zentrale in Köln; wir senden Ihnen das reparierte Gerät dann wieder per Paket-Dienst (DHL) zurück zu Ihnen nach Hause bzw. in Ihren Betrieb. Dadurch können Sie unseren Service auch nutzen, obwohl Sie wenig Zeit haben oder irgendwo in Deutschland weit entfernt von der nächsten lokalen Annahme-Stelle leben bzw. arbeiten. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir aufgrund des höheren Gewichtes bzw. der aufwendigeren Verpackung den Versand-Service aktuell nicht für Apple Desktop Computer (iMac, iMac Pro, Mac mini oder Mac Pro) sondern nur für Apple Laptop Computer (MacBook, MacBook Air oder MacBook Pro) anbieten.

Unser Versand-Service für Apple Computer läuft wie folgt ab:

  • 1 Anmeldung: Bitte rufen Sie uns an um die Zusendung des Gerätes bei uns anzumelden. Im Anschluss an die telefonische Beratung zur Auswahl der für Sie passenden Alternativen bei der Diagnose Ihres defekten Macs erhalten Sie von uns eine Bestätigung per eMail.
  • 2Zusendung: Sie verpacken Ihr defektes Gerät (bestenfalls mit Hilfe der Original-Verpackung von Apple), frankieren es, schreiben die Ihnen in unserer Bestätigung per eMail oder SMS zugesendete Auftrags-Nummer mit auf das Paket und übergeben es an einen Paket-Dienst Ihrer Wahl.
  • 3Bestätigung: Sie erhalten eine Bestätigung über den Empfang Ihres defekten Apple Computers und die mit Ihnen vereinbarte Frist für die Zusendung des Angebotes über die Reparatur Ihres defekten Gerätes sowie detaillierte Informationen über Ihren Auftrag per eMail.
  • 4Diagnose: Wir überprüfen Ihren defekten Apple Computer in unserer Werkstatt und senden Ihnen innerhalb der mit Ihnen vereinbarten Frist ein Angebot über die Reparatur Ihres defekten Gerätes per eMail.
  • 5Reparatur: Nachdem Sie die Reparatur über unser Online-System bestellt haben wird Ihr Apple Computer innerhalb der mit Ihnen vereinbarten Frist repariert. Sobald der Funktions-Test in unserem Haus erfolgreich abgeschlossen ist erhalten Sie eine Benachrichtigung, dass Ihr Gerät fertig ist, per eMail.
  • 6 Rechnung: Nach dem Abschluss der Reparatur erhalten Sie unsere ordentliche Rechnung per eMail. Als Privat-Kunde erhalten Sie eine Rechnung, die Sie als “haushaltsnahe Dienstleistung” (gemäß § 35a EStG) absetzen können. Als Geschäfts-Kunde erhalten Sie eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwert-Steuer (gemäß § 15 UStG), die Sie als “betriebliche Ausgabe” (gemäß § 4 Abs. 4 EStG) absetzen können.
  • 7Rücksendung: Sobald Ihre Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist senden wir Ihnen Ihr repariertes Gerät per Paket-Dienst (DHL) wieder zurück.

 

Bitte rufen Sie uns jetzt an um die Zusendung eines defekten Apple Computers anzumelden:

0180-3-266730-01Zusendung anmelden

 

Alternativ können Sie Ihren defekten Apple Laptop oder Desktop Computer nach telefonischer Vereinbarung Ihres Wunsch-Termins auch in einer unserer Annahme-Stellen abgeben:

Standorte zeigen