Versand-Service bleiben Sie zu Hause
Um sofort die Zusendung eines defekten Apple MacBook, MacBook Air oder MacBook Pro anzumelden, rufen Sie uns jetzt an:
Bitte wählen Sie einen anderen Standort in Ihrer Nähe oder rufen Sie uns an, damit wir eine Lösung für Sie finden:
Montag bis Samstag
08:00 bis 20:00 Uhr
Unser Versand-Service für Apple Computer läuft wie folgt ab:
Sie schicken uns Ihren defekten Apple Laptop Computer (MacBook, MacBook Air oder MacBook Pro) mit einem Paket-Dienst Ihrer Wahl an unsere Zentrale in Köln; wir senden Ihnen das reparierte Gerät dann wieder per Paket-Dienst (DHL) zurück zu Ihnen nach Hause bzw. in Ihren Betrieb. Dadurch können Sie unseren Service auch nutzen, obwohl Sie wenig Zeit haben oder irgendwo in Deutschland weit entfernt von der nächsten lokalen Annahme-Stelle leben bzw. arbeiten. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir aufgrund des höheren Gewichtes bzw. der aufwendigeren Verpackung den Versand-Service aktuell nicht für Apple Desktop Computer (iMac, iMac Pro, Mac mini, Mac Studio oder Mac Pro) sondern nur für Apple Laptop Computer (MacBook, MacBook Air oder MacBook Pro) anbieten.
Bitte rufen Sie uns an um die Zusendung des Gerätes bei uns anzumelden. Im Anschluss an die telefonische Beratung zur Auswahl der für Sie passenden Alternativen bei der Diagnose Ihres defekten Macs erhalten Sie von uns eine Bestätigung per eMail.
Sie verpacken Ihr defektes Gerät (bestenfalls mit Hilfe der Original-Verpackung von Apple), frankieren es, schreiben die Ihnen bereits zugesendete Auftrags-Nummer mit auf das Paket und übergeben es an einen Paket-Dienst Ihrer Wahl.
Sie erhalten eine Bestätigung über den Empfang Ihres defekten Apple Computers und die mit Ihnen vereinbarte Frist für die Zusendung des Angebotes über die Reparatur Ihres defekten Gerätes sowie detaillierte Informationen über Ihren Auftrag per eMail.
Wir überprüfen Ihren defekten Apple Computer in unserer Werkstatt und senden Ihnen innerhalb der mit Ihnen vereinbarten Frist ein Angebot über die Reparatur Ihres defekten Gerätes per eMail.
Nachdem Sie die Reparatur über unser Online-System bestellt haben wird Ihr Apple Computer innerhalb der mit Ihnen vereinbarten Frist repariert und anschließend getestet.
Nach erfolgreichem Abschluss des End-Tests erhalten Sie unsere ordentliche Rechnung per eMail mit der Bitte den Betrag auf unser Bank-Konto zu überweisen. Als Privat-Kunde erhalten Sie eine Rechnung, die Sie als “haushaltsnahe Dienstleistung” (gemäß § 35a EStG) absetzen können. Als Geschäfts-Kunde erhalten Sie eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwert-Steuer (gemäß § 15 UStG), die Sie als “betriebliche Ausgabe” (gemäß § 4 Abs. 4 EStG) absetzen können.
Sobald Ihre Zahlung bei uns eingeht senden wir Ihren Apple Computer per Paket-Dienst (DHL) wieder an Sie zurück.
Folgende Dienstleistungen sind an dem aktuell von Ihnen ausgewählten Standort Deutschland:
verfügbar.
Sollte der von Ihnen bevorzugte Service an dem aktuell ausgewählten Standort Deutschland:
nicht verfügbar sein, dann wählen Sie bitte einen anderen Standort in Ihrer Nähe aus oder rufen Sie uns an,
damit wir eine Lösung für Sie finden.
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Vor-Ort-Service
Wir kommen zu Ihnen und helfen Ihnen direkt vor Ort bei Fragen oder Problemen mit Ihren Apple Computern und deren Peripherie. Unser Vor-Ort-Service ist an allen unseren Standorten verfügbar.
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Abhol-Service
Wir holen Ihr defektes Gerät bei Ihnen zu Hause oder in Ihrem Betrieb ab um es in unserer nächstgelegenen Werkstatt zu reparieren. Unser Abhol-Service ist an vielen Standorten verfügbar.
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Annahme-Service
Sie bringen Ihr defektes Gerät zu unserer nächstgelegenen Annahme-Stelle damit wir es in unserer Werkstatt reparieren. Unser Annahme-Service ist an ausgewählten Standorten verfügbar.
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Versand-Service
Sie senden Ihr defektes Gerät einfach per Paket in unsere Zentrale; nach der Reparatur erhalten Sie Ihr Gerät per Paket zurück. Unser Versand-Service ist in ganz Deutschland verfügbar.
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