Freundlicher Postbote bringt Paket zu Ihnen nach Hause.
Abhol-Service

Versand-ServiceBestellung

Vie­len Dank für die Anmel­dung Ihres defek­ten Apple Mac­Book, Mac­Book Air oder Mac­Book Pro für eine Repa­ra­tur. Ihre Auf­trags-Num­mer lau­tet:

Bitte durchlaufen Sie jetzt die folgenden 5 Schritte,
um die Reparatur Ihres Gerätes zu starten: 

Her­un­ter­la­den

Bit­te laden Sie das Bestell-For­mu­lar (PDF) hier her­un­ter und spei­chern Sie es auf Ihrem Gerät ab:

Aus­fül­len

Bit­te neh­men Sie sich ein paar Minu­ten Zeit und lesen Sie das Bestell-For­mu­lar (PDF) erst ein­mal in Ruhe kom­plett durch. Anschlie­ßend fül­len Sie das For­mu­lar bit­te voll­stän­dig aus; Sie kön­nen das For­mu­lar aus­dru­cken und ana­log auf Papier oder direkt am Bild­schirm digi­tal aus­fül­len – eine kur­ze Anlei­tung wie man ein Doku­ment direkt am Bild­schirm aus­füllt fin­den Sie hier:

Bit­te tra­gen Sie auf der ers­te Sei­te des For­mu­lars unbe­dingt die Vor-Geschich­te sowie eine prä­zi­se Beschrei­bung des Feh­lers Ihres Gerä­tes ein, damit wir die­sen auch nach­voll­zie­hen kön­nen. Bit­te ach­ten Sie unbe­dingt dar­auf auf den Fol­ge-Sei­ten in jeder Grup­pe, mar­kiert mit den Kenn-Zif­fern [01] bis [11], immer min­des­tens eine Opti­on zu wäh­len – für den Fall, dass eine ein­ge­rückt dar­ge­stell­te Unter-Opti­on zu einer von Ihnen gewähl­ten Ober-Opti­on ver­füg­bar ist, so tref­fen Sie auch bit­te dort unbe­dingt eine Entscheidung.

Soll­ten Sie Fra­gen haben, so beant­wor­ten wir Ihnen die­se ger­ne tele­fo­nisch und hel­fen Ihnen direkt am Tele­fon das For­mu­lar kor­rekt auszufüllen:

jetzt anrufen

Mon­tag bis Sams­tag
08:00 bis 20:00 Uhr

Unter­schrei­ben

Bit­te unter­schrei­ben Sie das von Ihnen voll­stän­dig aus­ge­füll­te Bestell-For­mu­lar (PDF) jeweils mit Datum auf allen Sei­ten mit einer Linie für Ihre Unter­schrift – eine kur­ze Anlei­tung wie man ein Doku­ment direkt am Bild­schirm unter­schreibt fin­den Sie hier:

Bit­te schrei­ben Sie Ihre Auf­trags-Num­mer auf die ers­te Sei­te und legen Sie es Ihrem Gerät bei. Alter­na­tiv kön­nen Sie uns das For­mu­lar auch vor­ab per eMail oder Tele­fax senden:

Bit­te beach­ten Sie unbe­dingt, dass die Annah­me Ihres Gerä­tes nur mög­lich ist, wenn Sie uns das voll­stän­dig aus­ge­füll­te und unter­schrie­be­ne Bestell-For­mu­lar (PDF) vor­ab elek­tro­nisch über­tra­gen oder zusam­men mit Ihrem Gerät ver­sen­den; die Bear­bei­tung Ihres Auf­tra­ges ohne das Bestell-For­mu­lar (PDF) ist nicht möglich.

Ver­pa­cken

Bit­te ent­fer­nen Sie even­tu­ell vor­han­de­ne Ver­klei­dun­gen (z.B. Schutz-Hül­le) von Ihrem Gerät. Bit­te ent­fer­nen Sie auch even­tu­ell vor­han­de­ne Abde­ckun­gen der Kame­ra oder ande­re Appli­ka­tio­nen, da wir die abge­deck­ten Kom­po­nen­ten ansons­ten nicht tes­ten kön­nen. Bit­te ver­pa­cken Sie Ihr Gerät sicher! Am bes­ten ver­schi­cken Sie Ihr Gerät in der Original-Verpackung von Apple. Soll­ten Sie die­se nicht mehr besit­zen, wickeln Sie Ihr Gerät bit­te mehr­fach (je mehr des­to bes­ser) in Luft-Pols­ter-Folie ein. Ihr so ver­pack­tes Gerät legen Sie dann bit­te in einen Ver­sand-Kar­ton, den Sie mit leich­tem Mate­ri­al auf­fül­len, so dass das Gerät dar­in nicht ver­rut­schen kann:

Original Verpackung

Geräte in Original-Verpackung versenden.

Ohne Verpackung

Geräte ohne Verpackung versenden.

Mit Verpackung

Geräte mit Verpackung versenden.
Ver­sen­den

Bit­te sen­den Sie uns das Paket mit dem Paket-Dienst Ihrer Wahl – wir emp­feh­len Ihnen DHL zu benut­zen, da die­ser Paket-Dienst unse­rer Erfah­rung nach am zuver­läs­sigs­ten arbei­tet. Bit­te ach­ten Sie dar­auf Ihre Sen­dung beim Paket-Dienst aus­rei­chend zu ver­si­chern und die Ver­fol­gungs-Num­mer (Track­ing-ID) zu notie­ren. Hier die Anschrift unse­rer Repa­ra­tur-Zen­tra­le in Deutschland:

CONSERVE Apple-Ser­vice
Repa­ra­tur-Zen­tra­le
Im Media­Park 11
50670 Köln (Neu­stadt-Nord)

Jetzt Termin vereinbaren!

Wir sind telefonisch für Sie erreichbar.

Sie besuchen uns als:Bitte wählen Sie aus der Liste

Damit wir Ihnen den besten Service und einen direkten Ansprech-Partner anbieten können, bitten wir Sie folgende Auswahl zu treffen.

Ihr Standort:Bitte wählen Sie aus der Liste

Damit wir Ihnen den besten Service und einen direkten Ansprech-Partner in Ihrer Nähe anbieten können, müssen wir wissen, welcher unserer Service-Standorte in Deutschland zu Ihnen am nächsten liegt. Bitte beachten Sie, dass wir unseren Service für Apple Computer aktuell nur in Deutschland anbieten.

Immer Up-To-Date bleiben:

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und bleiben Sie informiert über aktuelle Sicherheits-Lücken, dringende Software-Aktualisierungen sowie Tipps und Tricks für Apple Computer und Netzwerke.

Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich indem ich auf den Link in der Fußzeile der eMails klicke. Die Datenschutzerklärung von CONSERVE habe ich gelesen und akzeptiere diese.

Wir verwenden MailChimp zur Verwendung unserer Newsletter. Indem Sie auf den o.g. Knopf klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre o.g. Daten zur Verarbeitung an MailChimp übertragen werden. Datenschutzerklärung von MailChimp.