Versand-ServiceBestellung
Vielen Dank für die Anmeldung Ihres defekten Apple MacBook, MacBook Air oder MacBook Pro für eine Reparatur. Ihre Auftrags-Nummer lautet:
Bitte durchlaufen Sie jetzt die folgenden 5 Schritte,
um die Reparatur Ihres Gerätes zu starten:
Bitte laden Sie das Bestell-Formular (PDF) hier herunter und speichern Sie es auf Ihrem Gerät ab:
Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und lesen Sie das Bestell-Formular (PDF) erst einmal in Ruhe komplett durch. Anschließend füllen Sie das Formular bitte vollständig aus; Sie können das Formular ausdrucken und analog auf Papier oder direkt am Bildschirm digital ausfüllen – eine kurze Anleitung wie man ein Dokument direkt am Bildschirm ausfüllt finden Sie hier:
Bitte tragen Sie auf der erste Seite des Formulars unbedingt die Vor-Geschichte sowie eine präzise Beschreibung des Fehlers Ihres Gerätes ein, damit wir diesen auch nachvollziehen können. Bitte achten Sie unbedingt darauf auf den Folge-Seiten in jeder Gruppe, markiert mit den Kenn-Ziffern [01] bis [11], immer mindestens eine Option zu wählen – für den Fall, dass eine eingerückt dargestellte Unter-Option zu einer von Ihnen gewählten Ober-Option verfügbar ist, so treffen Sie auch bitte dort unbedingt eine Entscheidung.
Sollten Sie Fragen haben, so beantworten wir Ihnen diese gerne telefonisch und helfen Ihnen direkt am Telefon das Formular korrekt auszufüllen:
Bitte unterschreiben Sie das von Ihnen vollständig ausgefüllte Bestell-Formular (PDF) jeweils mit Datum auf allen Seiten mit einer Linie für Ihre Unterschrift – eine kurze Anleitung wie man ein Dokument direkt am Bildschirm unterschreibt finden Sie hier:
Bitte schreiben Sie Ihre Auftrags-Nummer auf die erste Seite und legen Sie es Ihrem Gerät bei. Alternativ können Sie uns das Formular auch vorab per eMail oder Telefax senden:
Bitte beachten Sie unbedingt, dass die Annahme Ihres Gerätes nur möglich ist, wenn Sie uns das vollständig ausgefüllte und unterschriebene Bestell-Formular (PDF) vorab elektronisch übertragen oder zusammen mit Ihrem Gerät versenden; die Bearbeitung Ihres Auftrages ohne das Bestell-Formular (PDF) ist nicht möglich.
Bitte entfernen Sie eventuell vorhandene Verkleidungen (z.B. Schutz-Hülle) von Ihrem Gerät. Bitte entfernen Sie auch eventuell vorhandene Abdeckungen der Kamera oder andere Applikationen, da wir die abgedeckten Komponenten ansonsten nicht testen können. Bitte verpacken Sie Ihr Gerät sicher! Am besten verschicken Sie Ihr Gerät in der Original-Verpackung von Apple. Sollten Sie diese nicht mehr besitzen, wickeln Sie Ihr Gerät bitte mehrfach (je mehr desto besser) in Luft-Polster-Folie ein. Ihr so verpacktes Gerät legen Sie dann bitte in einen Versand-Karton, den Sie mit leichtem Material auffüllen, so dass das Gerät darin nicht verrutschen kann:
Original Verpackung
Ohne Verpackung
Mit Verpackung
Bitte senden Sie uns das Paket mit dem Paket-Dienst Ihrer Wahl – wir empfehlen Ihnen DHL zu benutzen, da dieser Paket-Dienst unserer Erfahrung nach am zuverlässigsten arbeitet. Bitte achten Sie darauf Ihre Sendung beim Paket-Dienst ausreichend zu versichern und die Verfolgungs-Nummer (Tracking-ID) zu notieren. Hier die Anschrift unserer Reparatur-Zentrale in Deutschland:
CONSERVE Apple-Service
Reparatur-Zentrale
Im MediaPark 11
50670 Köln (Neustadt-Nord)