Mitarbeiter im lokalen Store nimmt Ihr defektes Gerät entgegen.
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Annahme-Service Bestellung

Vie­len Dank für die Anmel­dung Ihres defek­ten Apple Mac­Book, iMac, Mac Pro, Mac mini oder Mac Stu­dio für eine Repa­ra­tur. Ihre Auf­trags-Num­mer lau­tet:

Bitte durchlaufen Sie jetzt die folgenden 6 Schritte,
um die Reparatur Ihres Gerätes zu starten:

Her­un­ter­la­den

Bit­te laden Sie das Bestell-For­mu­lar (PDF) hier her­un­ter und spei­chern Sie es auf Ihrem Gerät ab:

Aus­fül­len

Bit­te neh­men Sie sich ein paar Minu­ten Zeit und lesen Sie das Bestell-For­mu­lar (PDF) erst ein­mal in Ruhe kom­plett durch. Anschlie­ßend fül­len Sie das For­mu­lar bit­te voll­stän­dig aus; Sie kön­nen das For­mu­lar aus­dru­cken und ana­log auf Papier oder direkt am Bild­schirm digi­tal aus­fül­len – eine kur­ze Anlei­tung wie man ein Doku­ment direkt am Bild­schirm aus­füllt fin­den Sie hier:

Bit­te tra­gen Sie auf der ers­te Sei­te des For­mu­lars unbe­dingt die Vor-Geschich­te sowie eine prä­zi­se Beschrei­bung des Feh­lers Ihres Gerä­tes ein, damit wir die­sen auch nach­voll­zie­hen kön­nen. Bit­te ach­ten Sie unbe­dingt dar­auf auf den Fol­ge-Sei­ten in jeder Grup­pe, mar­kiert mit den Kenn-Zif­fern [01] bis [11], immer min­des­tens eine Opti­on zu wäh­len – für den Fall, dass eine ein­ge­rückt dar­ge­stell­te Unter-Opti­on zu einer von Ihnen gewähl­ten Ober-Opti­on ver­füg­bar ist, so tref­fen Sie auch bit­te dort unbe­dingt eine Entscheidung.

Soll­ten Sie Fra­gen haben, so beant­wor­ten wir Ihnen die­se ger­ne tele­fo­nisch und hel­fen Ihnen direkt am Tele­fon das For­mu­lar kor­rekt auszufüllen:

jetzt anrufen

Mon­tag bis Sams­tag
08:00 bis 20:00 Uhr

Unter­schrei­ben

Bit­te unter­schrei­ben Sie das von Ihnen voll­stän­dig aus­ge­füll­te Bestell-For­mu­lar (PDF) jeweils mit Datum auf allen Sei­ten mit einer Linie für Ihre Unter­schrift – eine kur­ze Anlei­tung wie man ein Doku­ment direkt am Bild­schirm unter­schreibt fin­den Sie hier:

Bit­te schrei­ben Sie Ihre Auf­trags-Num­mer auf die ers­te Sei­te und brin­gen Sie es zur Abga­be Ihres Gerä­tes mit. Alter­na­tiv kön­nen Sie uns das For­mu­lar auch vor­ab per eMail oder Tele­fax senden:

Bit­te beach­ten Sie unbe­dingt, dass die Annah­me Ihres Gerä­tes nur mög­lich ist, wenn Sie uns das voll­stän­dig aus­ge­füll­te und unter­schrie­be­ne Bestell-For­mu­lar (PDF) vor­ab elek­tro­nisch über­tra­gen oder zusam­men mit Ihrem Gerät abge­ben; die Bear­bei­tung Ihres Auf­tra­ges ohne das Bestell-For­mu­lar (PDF) ist nicht möglich.

Vor­be­rei­ten

Bit­te ent­fer­nen Sie even­tu­ell vor­han­de­ne Ver­klei­dun­gen (z.B. Schutz-Hül­le) von Ihrem Gerät. Bit­te ent­fer­nen Sie auch even­tu­ell vor­han­de­ne Abde­ckun­gen der Kame­ra oder ande­re Appli­ka­tio­nen und Auf­kle­ber, da wir die abge­deck­ten Kom­po­nen­ten ansons­ten nicht tes­ten können.

Bit­te legen Sie das Strom-Kabel bzw. das Netz-Teil Ihrem Gerät bei, soll­te es sich um eines der fol­gen­den Model­le handeln:

  • iMac 24 Zoll ab Bau-Jahr 2021
  • Mac Stu­dio ab Bau-Jahr 2022

Ansons­ten geben Sie das Strom-Kabel bzw. das Netz-Teil nur mit ab, wenn Sie glau­ben, dass die­ses mit dem Defekt in direk­tem Zusam­men­hang ste­hen könn­te; im Zwei­fels­fall spre­chen Sie uns bit­te bei der Abga­be Ihres Gerä­tes an!

Anrei­sen

CONSERVE Apple-Service
Im MediaPark 11
50670 Köln (Neustadt-Nord)

Telefon0221-336693-0

Anfahrt-Skizze
Abge­ben

Auf­grund der aktu­el­len “Corona”-Pandemie müs­sen wir eine “kon­takt-lose” Abga­be Ihres Gerä­tes durch­füh­ren, zu deren Beginn Sie bit­te bei uns klin­geln und dann unten vor der Haus-Tür des Media­Park 11 auf die Durch­sa­ge an der Sprech-Anla­ge war­ten – bit­te betre­ten Sie nicht ein­fach unauf­ge­for­dert unser Haus, da Sie ansons­ten nicht wis­sen, wo die “kon­takt-lose” Abga­be durch­ge­führt wird. Nach­dem wir Ihnen die Haus-Tür elek­trisch geöff­net haben kom­men Sie bit­te mit dem Auf­zug in die Ihnen an der Sprech-Anla­ge ange­sag­te Eta­ge. Bit­te benut­zen Sie nicht das Trep­pen-Haus, da zu unse­rem Unter­neh­men meh­re­re Eta­gen gehö­ren und man sich im Trep­pen-Haus leicht ver­lau­fen kann. In der Ihnen zuvor an der Sprech-Anla­ge ange­sag­ten Eta­ge steht ein Tisch. Auf dem Tisch steht ein Auf­stel­ler mit wei­te­ren Anwei­sun­gen – wir bit­ten Sie herz­li­chen die­sen Punkt für Punkt zu fol­gen und Ihr Gerät auf den Tisch zu legen. Kei­ne Sor­ge: Ihr Gerät ist zu kei­nem Zeit­punkt unbe­ob­ach­tet, da das gesam­te Haus inklu­si­ve Trep­pen-Haus und Tisch video-über­wacht ist. Nach­dem Sie Ihr Gerät auf dem Tisch abge­legt haben ver­las­sen Sie bit­te ein­fach das Haus. Sobald Sie sich ent­fernt haben, wer­den wir Ihr Gerät her­ein holen und uns dann um alles wei­te­re kümmern.

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