Annahme-Service Bestellung
Vielen Dank für die Anmeldung Ihres defekten Apple MacBook, iMac, Mac Pro, Mac mini oder Mac Studio für eine Reparatur. Ihre Auftrags-Nummer lautet:
Bitte durchlaufen Sie jetzt die folgenden 6 Schritte,
um die Reparatur Ihres Gerätes zu starten:
Bitte laden Sie das Bestell-Formular (PDF) hier herunter und speichern Sie es auf Ihrem Gerät ab:
Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und lesen Sie das Bestell-Formular (PDF) erst einmal in Ruhe komplett durch. Anschließend füllen Sie das Formular bitte vollständig aus; Sie können das Formular ausdrucken und analog auf Papier oder direkt am Bildschirm digital ausfüllen – eine kurze Anleitung wie man ein Dokument direkt am Bildschirm ausfüllt finden Sie hier:
Bitte tragen Sie auf der erste Seite des Formulars unbedingt die Vor-Geschichte sowie eine präzise Beschreibung des Fehlers Ihres Gerätes ein, damit wir diesen auch nachvollziehen können. Bitte achten Sie unbedingt darauf auf den Folge-Seiten in jeder Gruppe, markiert mit den Kenn-Ziffern [01] bis [11], immer mindestens eine Option zu wählen – für den Fall, dass eine eingerückt dargestellte Unter-Option zu einer von Ihnen gewählten Ober-Option verfügbar ist, so treffen Sie auch bitte dort unbedingt eine Entscheidung.
Sollten Sie Fragen haben, so beantworten wir Ihnen diese gerne telefonisch und helfen Ihnen direkt am Telefon das Formular korrekt auszufüllen:
Bitte unterschreiben Sie das von Ihnen vollständig ausgefüllte Bestell-Formular (PDF) jeweils mit Datum auf allen Seiten mit einer Linie für Ihre Unterschrift – eine kurze Anleitung wie man ein Dokument direkt am Bildschirm unterschreibt finden Sie hier:
Bitte schreiben Sie Ihre Auftrags-Nummer auf die erste Seite und bringen Sie es zur Abgabe Ihres Gerätes mit. Alternativ können Sie uns das Formular auch vorab per eMail oder Telefax senden:
Bitte beachten Sie unbedingt, dass die Annahme Ihres Gerätes nur möglich ist, wenn Sie uns das vollständig ausgefüllte und unterschriebene Bestell-Formular (PDF) vorab elektronisch übertragen oder zusammen mit Ihrem Gerät abgeben; die Bearbeitung Ihres Auftrages ohne das Bestell-Formular (PDF) ist nicht möglich.
Bitte entfernen Sie eventuell vorhandene Verkleidungen (z.B. Schutz-Hülle) von Ihrem Gerät. Bitte entfernen Sie auch eventuell vorhandene Abdeckungen der Kamera oder andere Applikationen und Aufkleber, da wir die abgedeckten Komponenten ansonsten nicht testen können.
Bitte legen Sie das Strom-Kabel bzw. das Netz-Teil Ihrem Gerät bei, sollte es sich um eines der folgenden Modelle handeln:
- iMac 24 Zoll ab Bau-Jahr 2021
- Mac Studio ab Bau-Jahr 2022
Ansonsten geben Sie das Strom-Kabel bzw. das Netz-Teil nur mit ab, wenn Sie glauben, dass dieses mit dem Defekt in direktem Zusammenhang stehen könnte; im Zweifelsfall sprechen Sie uns bitte bei der Abgabe Ihres Gerätes an!
Aufgrund der aktuellen “Corona”-Pandemie müssen wir eine “kontakt-lose” Abgabe Ihres Gerätes durchführen, zu deren Beginn Sie bitte bei uns klingeln und dann unten vor der Haus-Tür des MediaPark 11 auf die Durchsage an der Sprech-Anlage warten – bitte betreten Sie nicht einfach unaufgefordert unser Haus, da Sie ansonsten nicht wissen, wo die “kontakt-lose” Abgabe durchgeführt wird. Nachdem wir Ihnen die Haus-Tür elektrisch geöffnet haben kommen Sie bitte mit dem Aufzug in die Ihnen an der Sprech-Anlage angesagte Etage. Bitte benutzen Sie nicht das Treppen-Haus, da zu unserem Unternehmen mehrere Etagen gehören und man sich im Treppen-Haus leicht verlaufen kann. In der Ihnen zuvor an der Sprech-Anlage angesagten Etage steht ein Tisch. Auf dem Tisch steht ein Aufsteller mit weiteren Anweisungen – wir bitten Sie herzlichen diesen Punkt für Punkt zu folgen und Ihr Gerät auf den Tisch zu legen. Keine Sorge: Ihr Gerät ist zu keinem Zeitpunkt unbeobachtet, da das gesamte Haus inklusive Treppen-Haus und Tisch video-überwacht ist. Nachdem Sie Ihr Gerät auf dem Tisch abgelegt haben verlassen Sie bitte einfach das Haus. Sobald Sie sich entfernt haben, werden wir Ihr Gerät herein holen und uns dann um alles weitere kümmern.