Vor-Ort-Service Wir kommen zu Ihnen
Um sofort einen Termin für den Einsatz eines Apple Technikers in Ihrem Haus zu vereinbaren, rufen Sie uns jetzt an:
Bitte wählen Sie einen anderen Standort in Ihrer Nähe oder rufen Sie uns an, damit wir eine Lösung für Sie finden:
Montag bis Samstag
08:00 bis 20:00 Uhr
Unser Vor-Ort-Service für Apple Computer läuft wie folgt ab:
Wir kommen zu Ihnen und helfen Ihnen direkt vor Ort bei Fragen oder Problemen mit Ihrem Apple Computer oder dessen Peripherie (z.B. Smartphone wie Apple iPhone, Tablet wie Apple iPad, Drucker, Scanner, InterNet-Router, Telefon-Anlage, etc.). Dabei erbringen wir alle unsere Leistungen für Sie ganz bequem direkt in Ihrem Haus bzw. Ihrem Betrieb: Beratung, Installation & Konfiguration, Schulung, Wartung, Reparatur (sofern technisch möglich)
Bitte rufen Sie uns an um einen für Sie passenden, gerne auch sehr kurzfristigen, Termin zu vereinbaren. Im Anschluss an die telefonische Vereinbarung Ihres Wunsch-Termins erhalten Sie von uns eine Bestätigung per eMail. Diese enthält den Namen des Technikers, der zu Ihnen kommen wird, und einige ergänzende Hinweise wie Sie sich bestens auf den Termin vorbereiten können.
Unser Techniker kommt zu dem mit Ihnen vereinbaren Wunsch-Termin in Ihr Haus bzw. Ihren Betrieb und behebt die Probleme mit Ihrem Apple Computer direkt vor Ort. Gerne beantwortet unser Techniker auch alle Ihre Fragen, schult Sie individuell in der Bedienung Ihres Apple Macintosh oder berät Sie ausführlich bezüglich der Anschaffung eines neuen Gerätes.
Über die bei Ihnen vor Ort durchgeführten Arbeiten führt der Techniker ein Protokoll und dokumentiert, auf Wunsch, alle verwendeten Zugangsdaten, die Sie am Ende des Einsatzes übergeben bekommen.
Nach unserem Einsatz bei Ihnen vor Ort erhalten Sie unsere ordentliche Rechnung per eMail. Als Privat-Kunde erhalten Sie eine Rechnung, die Sie als “haushaltsnahe Dienstleistung” (gemäß § 35a EStG) absetzen können. Als Geschäfts-Kunde erhalten Sie eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwert-Steuer (gemäß § 15 UStG), die Sie als “betriebliche Ausgabe” (gemäß § 4 Abs. 4 EStG) absetzen können.
Folgende Dienstleistungen sind an dem aktuell von Ihnen ausgewählten Standort Deutschland:
verfügbar.
Sollte der von Ihnen bevorzugte Service an dem aktuell ausgewählten Standort Deutschland:
nicht verfügbar sein, dann wählen Sie bitte einen anderen Standort in Ihrer Nähe aus oder rufen Sie uns an,
damit wir eine Lösung für Sie finden.
-
Vor-Ort-Service
Wir kommen zu Ihnen und helfen Ihnen direkt vor Ort bei Fragen oder Problemen mit Ihren Apple Computern und deren Peripherie. Unser Vor-Ort-Service ist an allen unseren Standorten verfügbar.
mehr erfahren -
Abhol-Service
Wir holen Ihr defektes Gerät bei Ihnen zu Hause oder in Ihrem Betrieb ab um es in unserer nächstgelegenen Werkstatt zu reparieren. Unser Abhol-Service ist an vielen Standorten verfügbar.
mehr erfahren -
Annahme-Service
Sie bringen Ihr defektes Gerät zu unserer nächstgelegenen Annahme-Stelle damit wir es in unserer Werkstatt reparieren. Unser Annahme-Service ist an ausgewählten Standorten verfügbar.
mehr erfahren -
Versand-Service
Sie senden Ihr defektes Gerät einfach per Paket in unsere Zentrale; nach der Reparatur erhalten Sie Ihr Gerät per Paket zurück. Unser Versand-Service ist in ganz Deutschland verfügbar.
mehr erfahren