Mitarbeiter im lokalen Store nimmt Ihr defektes Gerät entgegen.
Standort

Annahme-Service Ablauf einer Reparatur

Um sofort einen Ter­min für die Abga­be eines defek­ten Apple Com­pu­ters in DeutschlandDüsseldorf, Hilden, Köln, Leverkusen, Bonn, Euskirchen, Schleiden und dem­nächst auch in Koblenz sowie Neu­wied zu ver­ein­ba­ren, rufen Sie uns jetzt an: 

Bit­te wäh­len Sie einen ande­ren Stand­ort in Ihrer Nähe oder rufen Sie uns an, damit wir eine Lösung für Sie finden: 

jetzt Termin vereinbaren

Mon­tag bis Sams­tag
08:00 bis 20:00 Uhr

Unser Annahme-Service für Apple Computer läuft wie folgt ab:

Ter­min

Bit­te rufen Sie uns an um einen für Sie pas­sen­den, ger­ne auch sehr kurz­fris­ti­gen, Ter­min für die Abga­be Ihres defek­ten Gerä­tes zu ver­ein­ba­ren. Im Anschluss an die tele­fo­ni­schen Ver­ein­ba­rung Ihres Wunsch-Ter­mins erhal­ten Sie von uns eine Ter­min-Bestä­ti­gung per eMail.

Regis­trie­rung

In der o.g. eMail mit der Bestä­ti­gung Ihres Wunsch-Ter­mi­nes ist ein Ver­weis (‘Link’) ent­hal­ten, der Sie zu einem Regis­trie­rungs- und Bestell-For­mu­lar führt. In die­ses For­mu­lar tra­gen Sie Ihre Kon­takt-Daten ein, beschrei­ben den Feh­ler Ihres defe­ken Gerä­tes und wäh­len die Optio­nen im Rah­men der Dia­gno­se (z.B. Durch­füh­rung einer Daten-Siche­rung oder Prü­fung der Optio­nen für eine Auf­rüs­tung); bit­te pla­nen Sie ca. 10 Minu­ten Zeit für das Aus­fül­len des For­mu­lars ein. Das aus­ge­füll­te und unter­schrie­be­ne For­mu­lar sen­den Sie dann bit­te ein­fach vor­ab per eMail zurück an uns oder geben es aus­ge­druckt zusam­men mit Ihrem Gerät in unse­rer Annah­me-Stel­le ab.

Annah­me

Sie kom­men zu dem mit uns ver­ein­ba­ren Wunsch-Ter­min in unse­re Annah­me-Stel­le, über­ge­ben Ihren defek­ten Apple Com­pu­ter kon­takt­los und erhal­ten eine Quit­tung für Ihr Gerät. Bit­te pla­nen Sie ca. 3 Minu­ten Zeit für den gesam­ten Vor­gang ein.

Bestä­ti­gung

Sie erhal­ten eine Bestä­ti­gung über die Annah­me Ihres defek­ten Apple Com­pu­ters und die mit Ihnen ver­ein­bar­te Frist für die Zusen­dung des Ange­bo­tes über die Repa­ra­tur Ihres defek­ten Gerä­tes sowie detail­lier­te Infor­ma­tio­nen über Ihren Auf­trag per eMail.

Dia­gno­se

Wir über­prü­fen Ihren defek­ten Apple Com­pu­ter in unse­rer Werk­statt und sen­den Ihnen inner­halb der mit Ihnen ver­ein­bar­ten Frist ein Ange­bot über die Repa­ra­tur Ihres defek­ten Gerä­tes per eMail.

Repa­ra­tur

Nach­dem Sie die Repa­ra­tur über unser Online-Sys­tem bestellt haben wird Ihr Apple Com­pu­ter inner­halb der mit Ihnen ver­ein­bar­ten Frist repa­riert und anschlie­ßend getestet.

Rech­nung

Nach erfolg­rei­chem Abschluss des End-Tests erhal­ten Sie unse­re ordent­li­che Rech­nung per eMail mit der Bit­te den Betrag auf unser Bank-Kon­to zu über­wei­sen. Als Pri­vat-Kun­de erhal­ten Sie eine Rech­nung, die Sie als “haus­halts­na­he Dienst­leis­tung” (gemäß § 35a EStG) abset­zen kön­nen. Als Geschäfts-Kun­de erhal­ten Sie eine Rech­nung mit aus­ge­wie­se­ner Mehr­wert-Steu­er (gemäß § 15 UStG), die Sie als “betrieb­li­che Aus­ga­be” (gemäß § 4 Abs. 4 EStG) abset­zen können.

Rück­ga­be

Sobald Ihre Zah­lung bei uns ein­geht erhal­ten Sie eine Benach­rich­ti­gung per eMail über die Bereit­stel­lung Ihres Gerä­tes. Bit­te rufen Sie uns dann an um einen für Sie pas­sen­den, ger­ne auch sehr kurz­fris­ti­gen, Ter­min für die Rück­ga­be Ihres Apple Com­pu­ters zu ver­ein­ba­ren. Im Anschluss an die tele­fo­ni­schen Ver­ein­ba­rung Ihres Wunsch-Ter­mins erhal­ten Sie von uns eine Bestä­ti­gung per eMail.

Fol­gen­de Dienst­leis­tun­gen sind an dem aktu­ell von Ihnen aus­ge­wähl­ten Stand­ort Deutschland ver­füg­bar.
Soll­te der von Ihnen bevor­zug­te Ser­vice an dem aktu­ell aus­ge­wähl­ten Stand­ort Deutschland nicht ver­füg­bar sein, dann wäh­len Sie bit­te einen ande­ren Standort in Ihrer Nähe aus oder rufen Sie uns an,
damit wir eine Lösung für Sie finden.

Jetzt Termin vereinbaren!

Wir sind telefonisch für Sie erreichbar.

Sie besuchen uns als:Bitte wählen Sie aus der Liste

Damit wir Ihnen den besten Service und einen direkten Ansprech-Partner anbieten können, bitten wir Sie folgende Auswahl zu treffen.

Ihr Standort:Bitte wählen Sie aus der Liste

Damit wir Ihnen den besten Service und einen direkten Ansprech-Partner in Ihrer Nähe anbieten können, müssen wir wissen, welcher unserer Service-Standorte in Deutschland zu Ihnen am nächsten liegt. Bitte beachten Sie, dass wir unseren Service für Apple Computer aktuell nur in Deutschland anbieten.

Immer Up-To-Date bleiben:

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und bleiben Sie informiert über aktuelle Sicherheits-Lücken, dringende Software-Aktualisierungen sowie Tipps und Tricks für Apple Computer und Netzwerke.

Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich indem ich auf den Link in der Fußzeile der eMails klicke. Die Datenschutzerklärung von CONSERVE habe ich gelesen und akzeptiere diese.

Wir verwenden MailChimp zur Verwendung unserer Newsletter. Indem Sie auf den o.g. Knopf klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre o.g. Daten zur Verarbeitung an MailChimp übertragen werden. Datenschutzerklärung von MailChimp.