Innenleben eines Laptops wird mit Wattestäbchen gereinigt.
Reparatur

Sie wollen ein defektesApple Gerät reparieren lassen?

Ger­ne, denn dar­auf sind wir spe­zia­li­siert. Wenn Sie mit dem Ablauf einer Repa­ra­tur durch CONSERVE ver­traut sind, kön­nen Sie direkt einen Ter­min mit uns ver­ein­ba­ren; andern­falls kön­nen Sie sich ger­ne vor­ab über das Pro­ze­de­re einer Repa­ra­tur informieren:

jetzt Termin vereinbaren

Mon­tag bis Sams­tag
08:00 bis 20:00 Uhr

Sie wollen wissen wie eine Reparatur abläuft?

Lorem ipsum dolor sit amet, con­sete­tur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirm­od tem­por invidunt ut labo­re et dolo­re magna ali­quyam erat, sed diam volup­tua. At vero eos et accu­sam et jus­to duo dolo­res et ea rebum. Stet cli­ta kasd guber­gren, no sea taki­ma­ta sanc­tus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Ter­min

Um unnö­ti­ge War­te­zei­ten für Sie bei der Abga­be Ihres defek­ten Gerä­tes zu ver­mei­den, bit­ten wir Sie einen ver­bind­li­chen Ter­min mit uns zu ver­ein­ba­ren. Am bes­ten rufen Sie uns an und ver­ein­ba­ren mit uns einen für Sie pas­sen­den, ger­ne auch sehr kurz­fris­ti­gen, Ter­min. Alter­na­tiv kön­nen Sie uns auch online Ihren Ter­min-Vor­schlag sen­den. In bei­den Fäl­len erhal­ten Sie von uns eine ver­bind­li­che Ter­min-Bestä­ti­gung per eMail, wel­che unse­re Anschrift, eine Wege­skiz­ze und den Namen Ihres per­sön­li­chen Ansprech­part­ners in unse­rem Haus enthält.

Abga­be

Zu dem ver­bind­lich mit Ihnen ver­ein­bar­ten Abga­be-Ter­min brin­gen Sie bit­te Ihr defek­tes Gerät und des­sen Strom-Ver­sor­gung mit. Ihr per­sön­li­cher Ansprech­part­ner in unse­rem Haus nimmt mit Hil­fe eines For­mu­lars die Beschrei­bung des Defek­tes Ihres Gerä­tes auf und hält fest, in wel­cher Geschwin­dig­keit Sie die Bear­bei­tung Ihres Auf­tra­ges wün­schen: Stan­dard oder Express. Zum Schluß erhal­ten Sie noch eine Quit­tung über die Abga­be Ihres Gerätes.

Dia­gno­se

Wir füh­ren nun die tech­ni­sche Über­prü­fung Ihres defek­ten Gerä­tes durch. Dabei prü­fen wir nicht nur die Mög­lich­kei­ten einer Repa­ra­tur durch den Aus­tausch defek­ter Kom­po­nen­ten, son­dern berück­sich­ti­gen auch unse­re Mög­lich­kei­ten zur Instand­set­zung defek­ter Kom­po­nen­ten (z.B. durch den Ersatz ein­zel­ner Bau­tei­le auf einer Platine).

Kos­ten­vor­anschlag

Nach dem Abschluss der Dia­gno­se sen­den wir Ihnen einen schrift­li­chen Kos­ten­vor­anschlag über die Repa­ra­tur Ihres defek­ten Gerä­tes zu einem Fest-Preis. Sofern Sie eine Express-Dia­gno­se bestellt haben, erhal­ten Sie die­sen bereits nach 1 bis 2 Werk-Tagen; soll­ten Sie eine Stan­dard-Dia­gno­se bestellt haben, bekom­men Sie die­sen nach spä­tes­tens 3 bis 5 Werk-Tagen zugesendet.

Ent­schei­dung

Um die Repa­ra­tur Ihres defek­ten Gerä­tes gemäß dem Kos­ten­vor­anschlag aus­zu­füh­ren, benö­ti­gen wir eine kur­ze Bestä­ti­gung von Ihnen. Ihre Ent­schei­dung kön­nen Sie uns ganz ein­fach online mit Hil­fe eines Smart-Pho­ne, Tablet oder Com­pu­ter mit­tei­len. Die­ser Zwi­schen­schritt ermög­licht Ihnen auf Basis des Kos­ten­vor­anschla­ges eine qua­li­fi­zier­te Ent­schei­dung über die Wirt­schaft­lich­keit der ange­bo­te­nen Repa­ra­tur zu treffen.

Repa­ra­tur

Soll­ten Sie sich für eine Repa­ra­tur ent­schie­den haben, füh­ren wir die­se nun durch und tes­ten das repa­rier­te Gerät anschließend.

Ter­min

Soll­ten Sie sich für eine Repa­ra­tur ent­schie­den haben, erhal­ten Sie von uns eine Benach­rich­ti­gung sobald der Test erfolg­reich abge­schlos­sen wur­de und das repa­rier­te Gerät zur Abho­lung bereit steht. Soll­ten Sie sich gegen eine Repa­ra­tur ent­schie­den haben, erhal­ten Sie von uns eine Benach­rich­ti­gung, sobald das nicht-repa­rier­te Gerät zur Abho­lung bereit steht. In bei­den Fäl­len bit­ten wir Sie mit uns einen für Sie pas­sen­den, ger­ne auch sehr kurz­fris­ti­gen, Ter­min zur Abho­lung Ihres Gerä­tes zu vereinbaren.

Rück­ga­be

Zu dem ver­bind­lich mit Ihnen ver­ein­bar­ten Abhol-Ter­min brin­gen Sie bit­te die Ihnen bei der Abga­be des Gerä­tes aus­ge­stell­te Quit­tung mit. Soll­ten Sie die Abho­lung nicht selbst durch­füh­ren wol­len, so kön­nen Sie durch die Wei­ter­ga­be der Quit­tung an eine ande­re Per­son die­se ganz ein­fach zur Abho­lung berechtigen.

Jetzt Termin vereinbaren!

Wir sind telefonisch für Sie erreichbar.

Sie besuchen uns als:Bitte wählen Sie aus der Liste

Damit wir Ihnen den besten Service und einen direkten Ansprech-Partner anbieten können, bitten wir Sie folgende Auswahl zu treffen.

Ihr Standort:Bitte wählen Sie aus der Liste

Damit wir Ihnen den besten Service und einen direkten Ansprech-Partner in Ihrer Nähe anbieten können, müssen wir wissen, welcher unserer Service-Standorte in Deutschland zu Ihnen am nächsten liegt. Bitte beachten Sie, dass wir unseren Service für Apple Computer aktuell nur in Deutschland anbieten.

Immer Up-To-Date bleiben:

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und bleiben Sie informiert über aktuelle Sicherheits-Lücken, dringende Software-Aktualisierungen sowie Tipps und Tricks für Apple Computer und Netzwerke.

Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich indem ich auf den Link in der Fußzeile der eMails klicke. Die Datenschutzerklärung von CONSERVE habe ich gelesen und akzeptiere diese.

Wir verwenden MailChimp zur Verwendung unserer Newsletter. Indem Sie auf den o.g. Knopf klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre o.g. Daten zur Verarbeitung an MailChimp übertragen werden. Datenschutzerklärung von MailChimp.