Sie wollen ein defektesApple Gerät reparieren lassen?
Gerne, denn darauf sind wir spezialisiert. Wenn Sie mit dem Ablauf einer Reparatur durch CONSERVE vertraut sind, können Sie direkt einen Termin mit uns vereinbaren; andernfalls können Sie sich gerne vorab über das Prozedere einer Reparatur informieren:
Montag bis Samstag
08:00 bis 20:00 Uhr
Sie wollen wissen wie eine Reparatur abläuft?
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Um unnötige Wartezeiten für Sie bei der Abgabe Ihres defekten Gerätes zu vermeiden, bitten wir Sie einen verbindlichen Termin mit uns zu vereinbaren. Am besten rufen Sie uns an und vereinbaren mit uns einen für Sie passenden, gerne auch sehr kurzfristigen, Termin. Alternativ können Sie uns auch online Ihren Termin-Vorschlag senden. In beiden Fällen erhalten Sie von uns eine verbindliche Termin-Bestätigung per eMail, welche unsere Anschrift, eine Wegeskizze und den Namen Ihres persönlichen Ansprechpartners in unserem Haus enthält.
Zu dem verbindlich mit Ihnen vereinbarten Abgabe-Termin bringen Sie bitte Ihr defektes Gerät und dessen Strom-Versorgung mit. Ihr persönlicher Ansprechpartner in unserem Haus nimmt mit Hilfe eines Formulars die Beschreibung des Defektes Ihres Gerätes auf und hält fest, in welcher Geschwindigkeit Sie die Bearbeitung Ihres Auftrages wünschen: Standard oder Express. Zum Schluß erhalten Sie noch eine Quittung über die Abgabe Ihres Gerätes.
Wir führen nun die technische Überprüfung Ihres defekten Gerätes durch. Dabei prüfen wir nicht nur die Möglichkeiten einer Reparatur durch den Austausch defekter Komponenten, sondern berücksichtigen auch unsere Möglichkeiten zur Instandsetzung defekter Komponenten (z.B. durch den Ersatz einzelner Bauteile auf einer Platine).
Nach dem Abschluss der Diagnose senden wir Ihnen einen schriftlichen Kostenvoranschlag über die Reparatur Ihres defekten Gerätes zu einem Fest-Preis. Sofern Sie eine Express-Diagnose bestellt haben, erhalten Sie diesen bereits nach 1 bis 2 Werk-Tagen; sollten Sie eine Standard-Diagnose bestellt haben, bekommen Sie diesen nach spätestens 3 bis 5 Werk-Tagen zugesendet.
Um die Reparatur Ihres defekten Gerätes gemäß dem Kostenvoranschlag auszuführen, benötigen wir eine kurze Bestätigung von Ihnen. Ihre Entscheidung können Sie uns ganz einfach online mit Hilfe eines Smart-Phone, Tablet oder Computer mitteilen. Dieser Zwischenschritt ermöglicht Ihnen auf Basis des Kostenvoranschlages eine qualifizierte Entscheidung über die Wirtschaftlichkeit der angebotenen Reparatur zu treffen.
Sollten Sie sich für eine Reparatur entschieden haben, führen wir diese nun durch und testen das reparierte Gerät anschließend.
Sollten Sie sich für eine Reparatur entschieden haben, erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung sobald der Test erfolgreich abgeschlossen wurde und das reparierte Gerät zur Abholung bereit steht. Sollten Sie sich gegen eine Reparatur entschieden haben, erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung, sobald das nicht-reparierte Gerät zur Abholung bereit steht. In beiden Fällen bitten wir Sie mit uns einen für Sie passenden, gerne auch sehr kurzfristigen, Termin zur Abholung Ihres Gerätes zu vereinbaren.
Zu dem verbindlich mit Ihnen vereinbarten Abhol-Termin bringen Sie bitte die Ihnen bei der Abgabe des Gerätes ausgestellte Quittung mit. Sollten Sie die Abholung nicht selbst durchführen wollen, so können Sie durch die Weitergabe der Quittung an eine andere Person diese ganz einfach zur Abholung berechtigen.