Wir sind für Sie dain Zeiten von Corona
Die Gesundheit und die Sicherheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten hat für uns höchste Priorität. Deshalb haben wir frühzeitig konsequente Präventions- und Kontinuitäts-Maßnahmen eingeleitet, welche gleichzeitig die Aufrechterhaltung unseres Betriebs im Dienste unserer Kunden sicherstellen. Dadurch können wir, trotz der aktuell schwierigen Situation, unseren schnellen, professionellen und preiswerten Apple-Service weiter anbieten:
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Reparatur von Apple MacBook, MacBook Air, MacBook Pro, iMac, iMac Pro, Mac mini oder Mac Pro in unserer eigenen Werkstatt
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Einrichtung von Heim-Arbeitsplätzen mit direktem Zugriff auf das Netzwerk der Firma
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Behebung von Problemen mit dem InterNet-Anschluss
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Schutz vor Viren & Trojanern
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Hilfe bei Problemen mit Mac, iPad oder iPhone
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Schulung für Word, Excel, PowerPoint oder anderen Apps
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und vieles mehr…
Auch während der anhaltenden “Corona”-Pandemie bleiben wir Ihr kompetenter Partner für Apple Computer in Deutschland
Genau wie Sie beobachten wir sehr genau den Verlauf der “Corona”-Pandemie und versichern Ihnen, dass wir alle uns zur Verfügung stehenden Maßnahmen ergreifen, um einerseits die Risiken für unsere Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten zu minimieren, und andererseits die Aufrechterhaltung unseres Betriebs und somit die Verfügbarkeit unserer Leistungen für unsere Kunden sicherzustellen. Als eines der ältesten auf Apple spezialisierten Systemhäuser in Deutschland verfügen wir über ein Programm, das sowohl einen Plan zur Kontinuität unseres Geschäftsbetriebes (‘Business-Continuity-Plan’) als auch einen Plan für Notfälle (‘Emergency-Action-Plan’) umfasst. So haben wir bereits vor dem Ausbruch der Pandemie in Deutschland unsere ausgereiften Pläne in die Tat umgesetzt, welche unter Berücksichtigungen der aktuellen Entwicklungen kontinuierlich angepasst werden.
Wir haben frühzeitig präventive Maßnahmen angestoßen:
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Mitarbeiter, welche die Arbeit auch aus der Ferne verrichten können, wurden in Heim-Arbeit geschickt,
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Dienst-Reisen wurden auf das absolut notwendige Minimum reduziert,
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Desinfektions-Mittel und Schutz-Kleidung wurde angeschafft und unsere Mitarbeiter wurden in deren Anwendung geschult,
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De-Kontaminations-Stationen für eingehende und ausgehende Geräte wurden geschaffen,
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Sterilisations-Geräte für Apple Laptop und Desktop Computer wurden aufgestellt und unsere Mitarbeiter in deren Bedienung geschult.
Wir haben den kontinuierlichen Betrieb unseres Geschäfts sichergestellt:
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Reparatur defekter Apple Computer:
Aufgrund der aktuell gebotenen Distanz führen wir die Abgabe von defekten Geräten und Rückgabe reparierter Geräte im Rahmen unseres Annahme-Service derzeit “kontakt-los” durch – das fühlt sich, auch für uns, etwas ungewohnt an, funktioniert aber ganz gut. Alternativ können Sie unseren Versand-Service zu nutzen und uns Ihr defektes Gerät per Paket schicken; Sie erhalten Ihr repariertes Gerät dann auch wieder per Paket zurück.
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Verfügbarkeit von Ersatz-Teilen:
Trotz der eingeschränkten Verfügbarkeit von Ersatz-Teilen durch die Unterbrechung der globalen Liefer-Ketten sind wir, aufgrund unseres großen Lagers mit über 40.000 Ersatz-Teilen, gut aufgestellt und können die meisten Reparaturen ohne größere Verzögerungen durchführen.
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Hilfe aus der Ferne:
Aufgrund der Einschränkung des persönlichen Kontaktes zu unseren Kunden erbringen wir derzeit alle unsere Leistungen, wie z.B. Beratung (Consulting), Schulung (Training), technische Unterstützung (Support) sowie auch Installationen (Setup) und Wartungen (Maintenance) über Telefon und InterNet (z.B. Team-Viewer).
Unser alternativer Service: Versand
Alternativ können Sie Ihren defekten Apple Laptop oder Desktop Computer nach telefonischer Vereinbarung an uns zur Reparatur senden:
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