Rote isolierte Corona-Viren mikroskopisch vergrößert.
Computer

Wir sind für Sie dain Zeiten von Corona

Die Gesund­heit und die Sicher­heit unse­rer Mit­ar­bei­ter, Kun­den und Lie­fe­ran­ten hat für uns höchs­te Prio­ri­tät. Des­halb haben wir früh­zei­tig kon­se­quen­te Prä­ven­ti­ons- und Kon­ti­nui­täts-Maß­nah­men ein­ge­lei­tet, wel­che gleich­zei­tig die Auf­recht­erhal­tung unse­res Betriebs im Diens­te unse­rer Kun­den sicher­stel­len. Dadurch kön­nen wir, trotz der aktu­ell schwie­ri­gen Situa­ti­on, unse­ren schnel­len, pro­fes­sio­nel­len und preis­wer­ten Apple-Ser­vice wei­ter anbieten:

  • Repa­ra­tur von Apple Mac­Book, Mac­Book Air, Mac­Book Pro, iMac, iMac Pro, Mac mini oder Mac Pro in unse­rer eige­nen Werkstatt

  • Ein­rich­tung von Heim-Arbeits­plät­zen mit direk­tem Zugriff auf das Netz­werk der Firma

  • Behe­bung von Pro­ble­men mit dem InterNet-Anschluss

  • Schutz vor Viren & Trojanern

  • Hil­fe bei Pro­ble­men mit Mac, iPad oder iPhone

  • Schu­lung für Word, Excel, Power­Point oder ande­ren Apps

  • und vie­les mehr…

Auch während der anhaltenden “Corona”-Pandemie bleiben wir Ihr kompetenter Partner für Apple Computer in Deutschland

Genau wie Sie beob­ach­ten wir sehr genau den Ver­lauf der “Corona”-Pandemie und ver­si­chern Ihnen, dass wir alle uns zur Ver­fü­gung ste­hen­den Maß­nah­men ergrei­fen, um einer­seits die Risi­ken für unse­re Mit­ar­bei­ter, Kun­den und Lie­fe­ran­ten zu mini­mie­ren, und ande­rer­seits die Auf­recht­erhal­tung unse­res Betriebs und somit die Ver­füg­bar­keit unse­rer Leis­tun­gen für unse­re Kun­den sicher­zu­stel­len. Als eines der ältes­ten auf Apple spe­zia­li­sier­ten Sys­tem­häu­ser in Deutsch­land ver­fü­gen wir über ein Pro­gramm, das sowohl einen Plan zur Kon­ti­nui­tät unse­res Geschäfts­be­trie­bes (‘Busi­ness-Con­ti­nui­ty-Plan’) als auch einen Plan für Not­fäl­le (‘Emer­gen­cy-Action-Plan’) umfasst. So haben wir bereits vor dem Aus­bruch der Pan­de­mie in Deutsch­land unse­re aus­ge­reif­ten Plä­ne in die Tat umge­setzt, wel­che unter Berück­sich­ti­gun­gen der aktu­el­len Ent­wick­lun­gen kon­ti­nu­ier­lich ange­passt werden.

Prä­ven­ti­on

Wir haben früh­zei­tig prä­ven­ti­ve Maß­nah­men angestoßen:

  • Mit­ar­bei­ter, wel­che die Arbeit auch aus der Fer­ne ver­rich­ten kön­nen, wur­den in Heim-Arbeit geschickt,

  • Dienst-Rei­sen wur­den auf das abso­lut not­wen­di­ge Mini­mum reduziert,

  • Des­in­fek­ti­ons-Mit­tel und Schutz-Klei­dung wur­de ange­schafft und unse­re Mit­ar­bei­ter wur­den in deren Anwen­dung geschult,

  • De-Kon­ta­mi­na­ti­ons-Sta­tio­nen für ein­ge­hen­de und aus­ge­hen­de Gerä­te wur­den geschaffen,

  • Ste­ri­li­sa­ti­ons-Gerä­te für Apple Lap­top und Desk­top Com­pu­ter wur­den auf­ge­stellt und unse­re Mit­ar­bei­ter in deren Bedie­nung geschult.

Kon­ti­nui­tät

Wir haben den kon­ti­nu­ier­li­chen Betrieb unse­res Geschäfts sichergestellt:

  • Reparatur defekter Apple Computer:

    Auf­grund der aktu­ell gebo­te­nen Distanz füh­ren wir die Abga­be von defek­ten Gerä­ten und Rück­ga­be repa­rier­ter Gerä­te im Rah­men unse­res Annah­me-Ser­vice der­zeit “kon­takt-los” durch – das fühlt sich, auch für uns, etwas unge­wohnt an, funk­tio­niert aber ganz gut. Alter­na­tiv kön­nen Sie unse­ren Ver­sand-Ser­vice zu nut­zen und uns Ihr defek­tes Gerät per Paket schi­cken; Sie erhal­ten Ihr repa­rier­tes Gerät dann auch wie­der per Paket zurück.

  • Verfügbarkeit von Ersatz-Teilen:

    Trotz der ein­ge­schränk­ten Ver­füg­bar­keit von Ersatz-Tei­len durch die Unter­bre­chung der glo­ba­len Lie­fer-Ket­ten sind wir, auf­grund unse­res gro­ßen Lagers mit über 40.000 Ersatz-Tei­len, gut auf­ge­stellt und kön­nen die meis­ten Repa­ra­tu­ren ohne grö­ße­re Ver­zö­ge­run­gen durchführen.

  • Hilfe aus der Ferne:

    Auf­grund der Ein­schrän­kung des per­sön­li­chen Kon­tak­tes zu unse­ren Kun­den erbrin­gen wir der­zeit alle unse­re Leis­tun­gen, wie z.B. Bera­tung (Con­sul­ting), Schu­lung (Trai­ning), tech­ni­sche Unter­stüt­zung (Sup­port) sowie auch Instal­la­tio­nen (Set­up) und War­tun­gen (Main­ten­an­ce) über Tele­fon und Inter­Net (z.B. Team-Viewer).

Unser alternativer Service: Versand

Alter­na­tiv kön­nen Sie Ihren defek­ten Apple Lap­top oder Desk­top Com­pu­ter nach tele­fo­ni­scher Ver­ein­ba­rung an uns zur Repa­ra­tur senden:

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