Rote isolierte Corona-Viren mikroskopisch vergrößert.
Computer

Wir sind für Sie dain Zeiten von Corona

Die Gesund­heit und die Sicher­heit unse­rer Mit­ar­bei­ter, Kun­den und Lie­fe­ran­ten hat für uns höchs­te Prio­ri­tät. Des­halb haben wir früh­zei­tig kon­se­quen­te Prä­ven­ti­ons- und Kon­ti­nui­täts-Maß­nah­men ein­ge­lei­tet, wel­che gleich­zei­tig die Auf­recht­erhal­tung unse­res Betriebs im Diens­te unse­rer Kun­den sicher­stel­len. Dadurch kön­nen wir, trotz der aktu­ell schwie­ri­gen Situa­ti­on, unse­ren schnel­len, pro­fes­sio­nel­len und preis­wer­ten Apple-Ser­vice wei­ter anbieten:

  • Repa­ra­tur von Apple Mac­Book, Mac­Book Air, Mac­Book Pro, iMac, iMac Pro, Mac mini oder Mac Pro in unse­rer eige­nen Werkstatt

  • Ein­rich­tung von Heim-Arbeits­plät­zen mit direk­tem Zugriff auf das Netz­werk der Firma

  • Behe­bung von Pro­ble­men mit dem InterNet-Anschluss

  • Schutz vor Viren & Trojanern

  • Hil­fe bei Pro­ble­men mit Mac, iPad oder iPhone

  • Schu­lung für Word, Excel, Power­Point oder ande­ren Apps

  • und vie­les mehr…

Auch während der anhaltenden “Corona”-Pandemie bleiben wir Ihr kompetenter Partner für Apple Computer in Deutschland

Genau wie Sie beob­ach­ten wir sehr genau den Ver­lauf der “Corona”-Pandemie und ver­si­chern Ihnen, dass wir alle uns zur Ver­fü­gung ste­hen­den Maß­nah­men ergrei­fen, um einer­seits die Risi­ken für unse­re Mit­ar­bei­ter, Kun­den und Lie­fe­ran­ten zu mini­mie­ren, und ande­rer­seits die Auf­recht­erhal­tung unse­res Betriebs und somit die Ver­füg­bar­keit unse­rer Leis­tun­gen für unse­re Kun­den sicher­zu­stel­len. Als eines der ältes­ten auf Apple spe­zia­li­sier­ten Sys­tem­häu­ser in Deutsch­land ver­fü­gen wir über ein Pro­gramm, das sowohl einen Plan zur Kon­ti­nui­tät unse­res Geschäfts­be­trie­bes (‘Busi­ness-Con­ti­nui­ty-Plan’) als auch einen Plan für Not­fäl­le (‘Emer­gen­cy-Action-Plan’) umfasst. So haben wir bereits vor dem Aus­bruch der Pan­de­mie in Deutsch­land unse­re aus­ge­reif­ten Plä­ne in die Tat umge­setzt, wel­che unter Berück­sich­ti­gun­gen der aktu­el­len Ent­wick­lun­gen kon­ti­nu­ier­lich ange­passt werden.

Prä­ven­ti­on

Wir haben früh­zei­tig prä­ven­ti­ve Maß­nah­men angestoßen:

  • Mit­ar­bei­ter, wel­che die Arbeit auch aus der Fer­ne ver­rich­ten kön­nen, wur­den in Heim-Arbeit geschickt,

  • Dienst-Rei­sen wur­den auf das abso­lut not­wen­di­ge Mini­mum reduziert,

  • Des­in­fek­ti­ons-Mit­tel und Schutz-Klei­dung wur­de ange­schafft und unse­re Mit­ar­bei­ter wur­den in deren Anwen­dung geschult,

  • De-Kon­ta­mi­na­ti­ons-Sta­tio­nen für ein­ge­hen­de und aus­ge­hen­de Gerä­te wur­den geschaffen,

  • Ste­ri­li­sa­ti­ons-Gerä­te für Apple Lap­top und Desk­top Com­pu­ter wur­den auf­ge­stellt und unse­re Mit­ar­bei­ter in deren Bedie­nung geschult.

Kon­ti­nui­tät

Wir haben den kon­ti­nu­ier­li­chen Betrieb unse­res Geschäfts sichergestellt:

  • Reparatur defekter Apple Computer:

    Auf­grund der aktu­ell gebo­te­nen Distanz füh­ren wir die Abga­be von defek­ten Gerä­ten und Rück­ga­be repa­rier­ter Gerä­te im Rah­men unse­res Annah­me-Ser­vice der­zeit “kon­takt-los” durch – das fühlt sich, auch für uns, etwas unge­wohnt an, funk­tio­niert aber ganz gut. Alter­na­tiv kön­nen Sie unse­ren Ver­sand-Ser­vice zu nut­zen und uns Ihr defek­tes Gerät per Paket schi­cken; Sie erhal­ten Ihr repa­rier­tes Gerät dann auch wie­der per Paket zurück.

  • Verfügbarkeit von Ersatz-Teilen:

    Trotz der ein­ge­schränk­ten Ver­füg­bar­keit von Ersatz-Tei­len durch die Unter­bre­chung der glo­ba­len Lie­fer-Ket­ten sind wir, auf­grund unse­res gro­ßen Lagers mit über 40.000 Ersatz-Tei­len, gut auf­ge­stellt und kön­nen die meis­ten Repa­ra­tu­ren ohne grö­ße­re Ver­zö­ge­run­gen durchführen.

  • Hilfe aus der Ferne:

    Auf­grund der Ein­schrän­kung des per­sön­li­chen Kon­tak­tes zu unse­ren Kun­den erbrin­gen wir der­zeit alle unse­re Leis­tun­gen, wie z.B. Bera­tung (Con­sul­ting), Schu­lung (Trai­ning), tech­ni­sche Unter­stüt­zung (Sup­port) sowie auch Instal­la­tio­nen (Set­up) und War­tun­gen (Main­ten­an­ce) über Tele­fon und Inter­Net (z.B. Team-Viewer).

Unser alternativer Service: Versand

Alter­na­tiv kön­nen Sie Ihren defek­ten Apple Lap­top oder Desk­top Com­pu­ter nach tele­fo­ni­scher Ver­ein­ba­rung an uns zur Repa­ra­tur senden:

Standorte zeigen

Jetzt Termin vereinbaren!

Wir sind telefonisch für Sie erreichbar.

Sie besuchen uns als:Bitte wählen Sie aus der Liste

Damit wir Ihnen den besten Service und einen direkten Ansprech-Partner anbieten können, bitten wir Sie folgende Auswahl zu treffen.

Ihr Standort:Bitte wählen Sie aus der Liste

Damit wir Ihnen den besten Service und einen direkten Ansprech-Partner in Ihrer Nähe anbieten können, müssen wir wissen, welcher unserer Service-Standorte in Deutschland zu Ihnen am nächsten liegt. Bitte beachten Sie, dass wir unseren Service für Apple Computer aktuell nur in Deutschland anbieten.

Immer Up-To-Date bleiben:

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und bleiben Sie informiert über aktuelle Sicherheits-Lücken, dringende Software-Aktualisierungen sowie Tipps und Tricks für Apple Computer und Netzwerke.

Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich indem ich auf den Link in der Fußzeile der eMails klicke. Die Datenschutzerklärung von CONSERVE habe ich gelesen und akzeptiere diese.

Wir verwenden MailChimp zur Verwendung unserer Newsletter. Indem Sie auf den o.g. Knopf klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre o.g. Daten zur Verarbeitung an MailChimp übertragen werden. Datenschutzerklärung von MailChimp.